Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.02.2013  |  Kommentare: 0

Michael Douglas bei bester Gesundheit

Michael Douglas bei bester Gesundheit
Michael Douglas beteuert, dass ihm nach seinem Krebs wieder ausgezeichnet geht.

Michael Douglas ist nach seinem Kampf gegen den Krebs wieder oben auf.

Der 68-jährige Schauspieler enthüllte 2010, dass er an Kehlkopfkrebs im vierten Stadium leidet, erfreut sich inzwischen aber wieder guter Gesundheit und arbeitet sogar wieder. Die Krankheit konnte er nämlich dank einer entsprechenden Therapie hinter sich lassen.

"Bisher ist alles in Ordnung", verrät Douglas nun im Interview mit 'USA Today'. "Ich hatte vor ein paar Tagen meine sechsmonatige Kontrolluntersuchung. Ich arbeite viel. Ich bin auf gutes Material gestoßen."

Unter anderem schlüpfte der Hollywood-Star für das HBO-Biopic 'Behind the Candelabra' in die Rolle des Liberace. Zudem drehte er gemeinsam mit Robert De Niro und Morgan Freeman die Komödie 'Last Vegas', in der drei betagte Männer Junggesellenabschied in der US-Glücksspielmetropole feiern. Ab März steht Douglas dann in Berlin als ehemaliger US-Präsident Ronald Reagan vor der Kamera. Dort filmt er das Politdrama 'Reykjavik', das die Abrüstungsverhandlungen zwischen Reagan und dem damaligen sowjetischen Generalsekretär Michail Gorbatschow zum Thema machen wird, die 1986 in der isländischen Hauptstadt stattfanden.

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:michael douglas

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen