Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.05.2013  |  Kommentare: 0

Michael Bublé hört auf Robbie Williams

Michael Bublé hört auf Robbie Williams
Michael Bublé verlässt sich auf Ratschläge von Robbie Williams.

Michael Bublé lässt sich von Robbie Williams beraten.

Die beiden Sänger haben sich bereits vor einigen Jahren angefreundet und treffen sich seitdem immer wieder, wie Bublé im Interview mit dem Magazin 'Gala' verrät. "2008 bin ich Robbie Williams zum ersten Mal backstage bei der Castingshow 'The X Factor' über den Weg gelaufen. Seitdem treffen wir uns regelmäßig in Los Angeles", so der Kanadier. "Wir gehen indisch essen, trinken ein paar Bierchen - natürlich alkoholfrei. Und wir quatschen über unsere kleinen und großen Sorgen."

So gibt ihm Williams, der im September letzten Jahres erstmals Vater wurde, auch Tipps in Sachen Kindererziehung. Bublé und seine Frau Luisana Lopilato erwarten derzeit nämlich ihr erstes Kind. "Erst kürzlich sagte er zu mir: 'Vergiss alles, was dir deine Mutter, Geschwister und Freunde an guten Ratschlägen mitgeben wollen. Denn du lernst in den ersten drei Tagen, die der kleine Wurm zu Hause ist, viel mehr als dir irgendjemand in zehn Jahren beibringen könnte.'"

Für seinen Nachwuchs hat Bublé auch Änderungen in seinem Karriereplan vorgenommen. "Ich habe meinen Tour-Plan verändert, sodass es nicht mehr länger anderthalb Monate und dann eine Woche frei sind. Jetzt sind es drei Wochen unterwegs und zwei Wochen frei", verriet der Musiker kürzlich. "Ich kann es kaum erwarten, ein engagierter Vater zu sein, wenn das Baby kommt."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen