Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Michael Bublé hört auf Robbie Williams
10.05.2013
Michael Bublé lässt sich von Robbie Williams beraten.

Die beiden Sänger haben sich bereits vor einigen Jahren angefreundet und treffen sich seitdem immer wieder, wie Bublé im Interview mit dem Magazin 'Gala' verrät. "2008 bin ich Robbie Williams zum ersten Mal backstage bei der Castingshow 'The X Factor' über den Weg gelaufen. Seitdem treffen wir uns regelmäßig in Los Angeles", so der Kanadier. "Wir gehen indisch essen, trinken ein paar Bierchen - natürlich alkoholfrei. Und wir quatschen über unsere kleinen und großen Sorgen."

So gibt ihm Williams, der im September letzten Jahres erstmals Vater wurde, auch Tipps in Sachen Kindererziehung. Bublé und seine Frau Luisana Lopilato erwarten derzeit nämlich ihr erstes Kind. "Erst kürzlich sagte er zu mir: 'Vergiss alles, was dir deine Mutter, Geschwister und Freunde an guten Ratschlägen mitgeben wollen. Denn du lernst in den ersten drei Tagen, die der kleine Wurm zu Hause ist, viel mehr als dir irgendjemand in zehn Jahren beibringen könnte.'"

Für seinen Nachwuchs hat Bublé auch Änderungen in seinem Karriereplan vorgenommen. "Ich habe meinen Tour-Plan verändert, sodass es nicht mehr länger anderthalb Monate und dann eine Woche frei sind. Jetzt sind es drei Wochen unterwegs und zwei Wochen frei", verriet der Musiker kürzlich. "Ich kann es kaum erwarten, ein engagierter Vater zu sein, wenn das Baby kommt."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch