Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.03.2013  |  Kommentare: 0

Michael Bublé: Es wird ein Junge

Michael Bublé: Es wird ein Junge
Michael Bublé und seine Frau erwarten einen Jungen.

Michael Bublé wird Vater eines Jungen.

Der Sänger und seine Frau Luisana Lopilato erfuhren gestern, 13. März, nach einer Ultraschalluntersuchung das Geschlecht ihres ersten Kindes und sind darüber hocherfreut. "Wir sind so aufgeregt. Wir kommen gerade vom Krankenhaus und der Ultraschall hat ziemlich deutlich gezeigt, dass es ein Junge ist! Wir sind begeistert", so der werdende Vater gegenüber der 'New York Post'.

Nun geht es für das Ehepaar, das seit März 2011 verheiratet ist, um die Wahl eines Namens. Der 37-Jährige versichert jedoch, dass der frisch gewählte Papst Franziskus, der wie Lopilato aus Argentinien stammt, nicht als Namenspate dienen werde. "Sie sagte: 'Das ist ein Zeichen!' Aber wir werden ihn unter keinen Umständen Frank nennen, auch wenn es für Frank Sinatra gut funktioniert hat."

Für seine neue Familie will sich Bublé derweil mehr Zeit nehmen und deshalb karrieretechnisch kürzertreten, wie er kürzlich im Interview mit 'Entertainment Tonight Canada' versprach "Ich will einfach nicht irgendwann zurückblicken und denken: 'Gott, ich hätte öfter zu Hause sein sollen.' Denn ich glaube nicht, dass ich jemals zurückblicken und denken würde: 'Mist, ich hätte mehr arbeiten sollen.' Früher bin ich für einen Monaten oder anderthalb Monate weg und habe mir dann eine freie Woche gegönnt. Jetzt arbeitete ich drei Woche am Stück und nehme mir dann zwei Wochen frei."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen