Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.09.2012  |  Kommentare: 0

Matt Bellamy schämt sich für Paparazzi-Bilder

Matt Bellamy schämt sich für Paparazzi-Bilder
Muse-Sänger Matt Bellamy ist es peinlich, wenn Fotos von ihm und seiner Verlobten Kate Hudson in Magazinen erscheinen.

Matt Bellamy ist es unangenehm, dass er mittlerweile in Klatsch-Magazinen zu sehen ist.

Der Muse-Sänger, der mit seiner Verlobten Kate Hudson einen kleinen Jungen großzieht, kann sich nicht daran gewöhnen, dass er wegen seiner Partnerin immer wieder von Paparazzi fotografiert wird. "Das ist mir unendlich peinlich! Jedes Mal denke ich: Hoffentlich bekommt das Foto kein Muse-Fan zu Gesicht!", gibt der Musiker im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau' zu.

Mit seiner kleinen Familie hat der 34-Jährige das absolute Glück gefunden. "Ein Baby ist der größte Spaß, den man haben kann. Ich bin sehr glücklich mit der Gesamtsituation. Und finde, wir schlagen uns ziemlich gut. Kate und ich sind uns sehr ähnlich. Wir wollen beide nicht zu viel auf dem Präsentierteller sein." Durch seine Vaterschaft hätten sich derweil "einfach so viele Dinge" verändert, erklärt Bellamy: "Die Art, wie man die Welt sieht und die Art, wie man sich selbst sieht."

Sein privates Glück habe deshalb auch die Musik seiner Band beeinflusst. "Auf alle Fälle! Meine Musik entsprang immer einer Art Randzone meines Gehirns, die mich verrückt sein lässt und für die Verschwörungstheorien und apokalyptischen Voraussagungen in unseren Songs verantwortlich ist. Diese Seite an mir hat sich nicht großartig verändert. Aber es sind neue Elemente hinzugekommen, die unserer Musik mehr Menschlichkeit verleihen. Mit der Single 'Madness' habe ich ein Liebeslied für Kate geschrieben."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen