Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.04.2013  |  Kommentare: 0

Kate Hudson: Zweite Schwangerschaft war ungeplant

Kate Hudson: Zweite Schwangerschaft war ungeplant
Kate Hudson gibt zu, dass sie gar nicht vor hatte, ein zweites Mal schwanger zu werden.

Kate Hudson gesteht, dass ihr zweites Kind unerwartet kam.

Die 33-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Verlobten - Muse-Frontmann Matt Bellamy - den 18 Monate alten Sohn Bingham auf, enthüllt im Interview mit der britischen Ausgabe des 'Elle'-Magazins jedoch, dass dieser gar nicht geplant war. So kündigte sich ihre insgesamt zweite Schwangerschaft nur zwei Monate nachdem sie Bellamy kennengelernt hatte an.

"Es verlief alles sehr altmodisch und sittsam und wir gingen auf ein paar schöne Dates", erinnert sich Hudson, die aus einer vorangegangenen Ehe außerdem den neunjährigen Sohn Ryder hat. "Und zwei Monate später war ich schwanger... Ich war geschockt, aber dachte auch: 'Das wird interessant.'"

Der Liebe des Paares tat das anstehende Elternglück allerdings keinen Abbruch, wie die Hollywood-Blondine betont. "Ich wusste, dass es einen starken Mann brauchen würde, um damit klar zu kommen. Wenn man ein Kind bekommt, kann eine Beziehung in zwei verschiedene Richtungen laufen. Wenn du schwanger wirst, ändert sich alles - du, dein Körper. Jede Entscheidung wird wichtig."

Mit ihrem 34-jährigen Beau möchte Hudson derweil auch vor den Traualtar treten - auch wenn sie und der britische Musiker bisher noch keinen Termin festgelegt haben. "Wir heiraten auf jeden Fall", versichert die Leinwand-Schönheit. "Ich halte es für wichtig, aber wir haben noch keine Pläne gefasst. [Ryder] will eine große Party feiern. Für mich geht es dabei gar nicht um den rechtlichen Teil - für mich geht es darum, was [die Hochzeit] der Familie bedeutet."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen