Lady Gaga darf erst im September wieder auf die Bühne zurückkehren.
Die Popsängerin musste im Februar den Rest ihrer 'Born This Way'-Welttournee absagen, um sich aufgrund einer Hüftverletzung operieren zu lassen. Wie nun das US-Magazin 'Life & Style' berichtet, wird sie die gecancelten Termine wohl erst im kommenden Herbst nachholen können, da ihr ihre Ärzte bis dahin striktes Auftrittverbot erteilt haben.
"Sie hat ein paar Projekte in den Startlöchern, braucht aber grünes Licht von ihren Ärzten", enthüllt ein Freund der Musikerin. "Das frustriert sie sehr."
Die Zeit bis zu ihrer vollständigen Genesung will Gaga nun nutzen, um sich zu erholen. Umsorgt wird sie dabei von ihrem Freund Taylor Kinney in Chicago. "Sie entspannt sich und macht eine Reha", heißt es weiter. Auf ihren Rollstohl, auf den die 26-Jährige in den letzten Wochen angewiesen war, könne sie allerdings schon verzichten. "Sie hat gerade erst wieder angefangen zu laufen, was großartig ist", gibt der Informant dazu preis.
Tatenlos möchte Lady Gaga in ihrer Erholungspause aber nicht bleiben. So habe sie bereits angefangen, neue Songs zu Papier zu bringen. "Das ist sehr therapeutisch", weiß der Insider.
Foto & Text: BANG Showbiz