Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.09.2010  |  Kommentare: 0

VMAs: Lady Gaga räumt im Fleischkostüm ab

VMAs: Lady Gaga räumt im Fleischkostüm ab
Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards war Lady Gaga die Abräumerin des Abends. Mit ihrem Kleid aus Fleisch trieb sie ihre Devise "Auffallen um jeden Preis" wieder einmal auf die Spitze.

Gleich zu Beginn holte sich die schrille Sängerin den Preis für das Beste Dance Video für „Bad Romance” und den Best Collaboration Act für „Telephone” mit Beyoncé. Doch sie beeindruckte nicht nur durch die zahlreichen Preise, sondern wieder einmal auch durch ihre schrägen Outfits, einem ihrer Markenzeichen. Diesmal hat sie jedoch die Grenze der Geschmacklosigkeit erreicht, sie trug nämlich ein Kleid aus rohem Fleisch, dazu passend eine "fleischige" Handtasche.

In Sachen Mode gab es an dem Abend noch einiges zu sehen, ebenso wie die triumphale Rückkehr von Eminem auf die VMA-Bühne mit seiner Single „Not Afraid“. Auf der Bühne standen ihm Orchester, Gospelsänger und später auch Rihanna zur Seite, um ihren gemeinsamen Hit „Love the Way you Lie” zu performen.

                                       
                                                       Eminem und Rihanne mit knallroter Mähne

Florence + The Machine hinterließen einen bleibenden Eindruck mit ihrem Debütauftritt „Dog Days are Over“, Jason Derülo gab, ausgestattet mit grünen Laser-Handschuhen, „Ridin’ Solo“ zum Besten und die schwedische Dancing-Queen Robyn heizte mit ihrem Hit „Dancing on My Own“ ein.
?Dann kam der Augenblick für die ganz großen Auftritte: Eine Ikone (Cher) überreichte der neuen Ikone (Lady Gaga) den Preis für „Bad Romance“. Nachdem sie ihre Emotionen wieder im Griff hatte, sagte Gaga, sie sei sehr nervös gewesen, als sie zur Show kam, denn sie fürchtete, ihre Fans zu enttäuschen. Natürlich war das Gegenteil der Fall und sie kündigte auch schon ihr nächstes Album „Born This Way“ an.

                   
       Lady Gaga schockierte im Fleischkostüm. Cher musste sogar ihre Handtasche aus rohem Fleisch halten.


Die Gewinner der MTV Video Music Awards 2010 im Überblick:

  • Video of the Year: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Pop Video: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Dance Video: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Collaboration Video: Lady Gaga ft Beyoncé - Video Phone
  • Best Female Video: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Rock Video: 30 Seconds To Mars - Kings and Queens
  • Best Male Video: Eminem - Not Afraid
  • Best Hip Hop Video: Eminem - Not Afraid
  • Breakthrough Video: The Black Keys - Tighten Up
  • Best New Artist: Justin Bieber ft Ludacris - Baby
  • Best Special Effects: Muse - Uprising
  • Best Editing: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Direction: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Cinematography: Jay-Z & Alicia Keys - Empire State of Mind
  • Best Choreography: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Art Direction: Florence and the Machine - Dog Days Are Over


(mf)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen