Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.01.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian: Noch-Eheman lehnte Millionenangebot ab

Kim Kardashian: Noch-Eheman lehnte Millionenangebot ab
Kim Kardashians Ex besteht weiterhin auf eine Annullierung.

Kim Kardashian hat ihrem Ex Kris Humphries zehn Millionen US-Dollar angeboten, damit er ihr endlich eine Scheidung gewährt.

Nachdem sich das Paar im Herbst 2011 nach nur 72 Tagen Ehe voneinander trennte, befindet es sich weiterhin im erbitterten Rechtsstreit, da es sich einfach nicht einig wird. So will der Basketball-Profi eine Annullierung der Ehe durchsetzen, während Kardashian auf eine herkömmliche Scheidung hofft - und dafür sogar tief in die Tasche greifen würde. Laut 'RadarOnline.com' hat die Reality-TV-Darstellerin, die momentan ihr erstes Kind von dem Rapper Kanye West erwartet, Humphries sogar ein Millionenangebot gemacht - wenn auch erfolglos.

Ein Nahestehender der 32-Jährigen enthüllt: "Nachdem Kim die Scheidung eingereicht hatte, bot sie Kris eine Abfindung in Höhe von zehn Millionen Dollar, unter der Bedingung, dass er seinen Antrag auf eine Annullierung ihre Ehe mit Betrug als Begründung fallen lässt."

Der NBA-Star ließ sich von dem Geld jedoch nicht locken, vor allem aus religiösen Gründen. So würde es ihm lediglich eine Annullierung erlauben, irgendwann erneut kirchlich zu heiraten. "Kris hat das Angebot ausgeschlagen, weil es ihm nie ums Geld ging", weiß ein Informant. "Er will irgendwann wieder in einer Kirche heiraten können - mit reinem Gewissen - wenn er jemanden besonderes gefunden hat."

Eine Annullierung unter Humphries' Bedingungen würde seitens Kardashian das Eingeständnis, ihre Ehe mit dem 27-Jährigen sei nur ein Schwindel gewesen, voraussetzen. Im Radiointerview beteuerte die schwangere TV-Persönlichkeit kürzlich jedoch, dass dies nicht der Fall gewesen sei. "Er behauptet, ich hätte geschwindelt und ihn für die Publicity geheiratet. Wer macht sowas? So ein Mensch bin ich einfach nicht", erklärte sie gegenüber Shade 45.

Vor Gericht werden Kardashian und Humphries in diesem Fall voraussichtlich erst im Juni treten. Ihr Kind bringt die Multimillionärin angeblich im Juli zur Welt.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen