Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.04.2012  |  Kommentare: 0

John Cleese wurde gemobbt

John Cleese wurde gemobbt
John Cleese wurde in seiner Schulzeit von anderen Kindern wegen seines Nachnamens gehänselt.

John Cleese wurde wegen seines Nachnamens zum Opfer von Hänseleien.

Der 72-jährige Schauspieler wurde eigentlich mit dem Familiennamen Cheese (deutsch: Käse) geboren, bevor er sich seinen leicht abgeänderten Künstlernamen zulegte. Für seine Mitschüler war dies in seiner Kindheit ein Grund, um sich über den Hollywood-Star lustig zu machen. "Ich ging auf eine Privatschule. Meine Eltern hatten nicht viel Geld und sie gaben für meine private Ausbildung alles aus, was sie hatten", erinnert er sich im Interview mit dem australischen 'Daily Telegraph'. "Ich kann mich immer noch daran erinnern, wie ich die Treppen zum Zimmer der Oberschwester hinauflief, wo ich eine Art medizinische Grunduntersuchung bekam und ich kann mich noch immer erinnern, dass die Jungs mir hinterher riefen: 'Cheese, Chesse, Cheese'."

Momentan steht Cleese unter anderem neben der französischen Film-Legende Catherine Deneuve und dem deutschen Schauspieler Sebastian Koch für den Film 'God Loves Caviar' vor der Kamera. Darin geht es um einen griechischen Piraten, der als Unternehmer durchstarten und Kaviar in Russland verkaufen will. Wann der Streifen des griechischen Regisseurs Iannis Smaragdis in die Kinos kommen soll, steht derzeit aber noch nicht fest.





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen