Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.04.2012  |  Kommentare: 0

John Cleese wurde gemobbt

John Cleese wurde gemobbt
John Cleese wurde in seiner Schulzeit von anderen Kindern wegen seines Nachnamens gehänselt.

John Cleese wurde wegen seines Nachnamens zum Opfer von Hänseleien.

Der 72-jährige Schauspieler wurde eigentlich mit dem Familiennamen Cheese (deutsch: Käse) geboren, bevor er sich seinen leicht abgeänderten Künstlernamen zulegte. Für seine Mitschüler war dies in seiner Kindheit ein Grund, um sich über den Hollywood-Star lustig zu machen. "Ich ging auf eine Privatschule. Meine Eltern hatten nicht viel Geld und sie gaben für meine private Ausbildung alles aus, was sie hatten", erinnert er sich im Interview mit dem australischen 'Daily Telegraph'. "Ich kann mich immer noch daran erinnern, wie ich die Treppen zum Zimmer der Oberschwester hinauflief, wo ich eine Art medizinische Grunduntersuchung bekam und ich kann mich noch immer erinnern, dass die Jungs mir hinterher riefen: 'Cheese, Chesse, Cheese'."

Momentan steht Cleese unter anderem neben der französischen Film-Legende Catherine Deneuve und dem deutschen Schauspieler Sebastian Koch für den Film 'God Loves Caviar' vor der Kamera. Darin geht es um einen griechischen Piraten, der als Unternehmer durchstarten und Kaviar in Russland verkaufen will. Wann der Streifen des griechischen Regisseurs Iannis Smaragdis in die Kinos kommen soll, steht derzeit aber noch nicht fest.





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen