Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
13:35 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Also wirklich gut designte Möbel gerade auch für Möbel im Voraum kannst du hier finden homemetall.de/Die Möbel haben wirklich eine sehr gute Qualität und sehen auch toll aus in jeder Wohnung.
cloudia90
07.06.2026 14:43:22 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Immunsystem: Ich schwöre da auf guten grünen Tee, gerade in den kalten Jahreszeiten. Gut ist auch wenn der Tee aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Dieser Anbieter hat da eine gute Auswahl finde ich www.yourteagarden.com/ 
blehhan
05.05.2026 17:38:27 blehhan hat ein Thema kommentiert Sommer-Gewinnspiel bei www.die-frau.ch: Ich nutze Kartenlegen günstig inzwischen fast täglich, vor allem morgens, um einen kleinen Impuls für den Tag zu bekommen. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung ist klar formuliert, ohne komplizierte Begriffe. Mir gefällt besonders, dass alles so niedrigschwellig ist – kein Account, keine Verpflichtungen. Es ist einfach ein kurzer Moment für sich selbst, der oft überraschend viel bringt. Kartenlegen günstig hat sich für mich als praktische und angenehme Möglichkeit erwiesen, den Tag bewusster zu starten.
daleko
04.05.2026 20:46:45 daleko hat ein Thema kommentiert Kind oder Karriere?: Seit ein paar Wochen nutze ich regelmäßig Kartenlegen günstig und bin ehrlich gesagt begeistert, wie unkompliziert alles funktioniert. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung hilft mir oft, meine Gedanken zu sortieren. Ich mag besonders, dass es kostenlos ist und man keine persönlichen Daten angeben muss. Das Ganze wirkt sehr entspannt und ohne Druck. Für mich ist Kartenlegen günstig inzwischen ein kleiner täglicher Begleiter geworden, der mir immer wieder interessante Perspektiven zeigt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.04.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston und Justin Theroux bald räumlich getrennt?

Jennifer Aniston und Justin Theroux bald räumlich getrennt?
Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen in ihrem neuen Haus zwar das Schlafzimmer teilen, ihre Leben aber sonst jeder für sich in einer Hälfte des Hauses gestalten.

Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen in ihrem neuen Heim getrennt leben.

Die frühere 'Friends'-Darstellerin soll das gemeinsame Haus des Paares in Bel Air, einem Stadtteil von Los Angeles, so umbauen lassen, dass jeder eine Hälfte des Anwesens für sich hat. "Sie werden ein Schlafzimmer teilen, aber sie brauchen beide ihren Raum", verrät ein Insider der Zeitung 'Daily Star'. "Jen richtet ein Spielzimmer mit einem Pooltisch, einer Bar und einem riesigen Fernseher ein, in dem Justin Zeit allein mit seinen Kumpels verbringen kann."

In ihrer Beziehung ist Aniston seit geraumer Zeit für ihre Großzügigkeit bekannt und soll ihrem 40-jährigen Partner so bisher einige teure Geschenke gemacht haben. Dazu zählen unter anderem eine umgerechnet etwa 9.100 Euro teure Lederjacke die einmal James Dean gehörte, ein knapp 340.000 Euro teures Werk des amerikanischen Künstlers Glenn Ligon und zwei Motorräder der Marken Ducati und Harley Davidson, die sich preislich zwischen 18.000 und 24.000 Euro befinden.

Auch für die Einrichtung des gemeinsamen Hauses soll Aniston ein Vermögen ausgegeben und sogar einen Feng Shui Experten für umgerechnet etwa 571.000 Euro beauftragt haben. Die zahlreichen Reisen des Paares gehen ebenfalls auf die Rechnung der 43-Jährigen, was aber keinen der Partner stören soll. "Weder Jennifer noch Justin scheint es in Verlegenheit zu bringen, dass sie die Hauptverdienerin ist", berichtete ein Nahestehender dem 'Grazia'-Magazin zu berichten. "Sie ist in einer angenehmen Situation. Warum soll sie das Geld also nicht für den Mann, den sie liebt, ausgeben?"





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen