Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.04.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston und Justin Theroux bald räumlich getrennt?

Jennifer Aniston und Justin Theroux bald räumlich getrennt?
Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen in ihrem neuen Haus zwar das Schlafzimmer teilen, ihre Leben aber sonst jeder für sich in einer Hälfte des Hauses gestalten.

Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen in ihrem neuen Heim getrennt leben.

Die frühere 'Friends'-Darstellerin soll das gemeinsame Haus des Paares in Bel Air, einem Stadtteil von Los Angeles, so umbauen lassen, dass jeder eine Hälfte des Anwesens für sich hat. "Sie werden ein Schlafzimmer teilen, aber sie brauchen beide ihren Raum", verrät ein Insider der Zeitung 'Daily Star'. "Jen richtet ein Spielzimmer mit einem Pooltisch, einer Bar und einem riesigen Fernseher ein, in dem Justin Zeit allein mit seinen Kumpels verbringen kann."

In ihrer Beziehung ist Aniston seit geraumer Zeit für ihre Großzügigkeit bekannt und soll ihrem 40-jährigen Partner so bisher einige teure Geschenke gemacht haben. Dazu zählen unter anderem eine umgerechnet etwa 9.100 Euro teure Lederjacke die einmal James Dean gehörte, ein knapp 340.000 Euro teures Werk des amerikanischen Künstlers Glenn Ligon und zwei Motorräder der Marken Ducati und Harley Davidson, die sich preislich zwischen 18.000 und 24.000 Euro befinden.

Auch für die Einrichtung des gemeinsamen Hauses soll Aniston ein Vermögen ausgegeben und sogar einen Feng Shui Experten für umgerechnet etwa 571.000 Euro beauftragt haben. Die zahlreichen Reisen des Paares gehen ebenfalls auf die Rechnung der 43-Jährigen, was aber keinen der Partner stören soll. "Weder Jennifer noch Justin scheint es in Verlegenheit zu bringen, dass sie die Hauptverdienerin ist", berichtete ein Nahestehender dem 'Grazia'-Magazin zu berichten. "Sie ist in einer angenehmen Situation. Warum soll sie das Geld also nicht für den Mann, den sie liebt, ausgeben?"





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen