Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lumara
14.02.2020 09:36:52 lumara hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 
lumara
14.02.2020 09:35:52 lumara hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 
lumara
14.02.2020 09:33:41 lumara hat ein Thema kommentiert Hyaluronproduktion: [QUOTE=dasfrau] Wusstet ihr dass die Haut mit 25 Jahren aufhört körpereigenes Hyaluron zu erzeugen?  [/QUOTE] Ja, ist mir komplett bewusst. Deswegen schmier ich mir ja auch schon seitr Jahren Hyaluron ins Gesicht. :D 
mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.09.2012  |  Kommentare: 0

Aniston und Theroux wollen Nachwuchs

Aniston und Theroux wollen Nachwuchs
Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux möchten angeblich so bald wie möglich eine Familie gründen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux möchten nicht nur heiraten, sondern auch so schnell wie möglich Eltern werden.

Wie das amerikanische 'OK!'-Magazin berichtet, machte der 41-jährige Schauspieler und Filmemacher der ehemaligen 'Friends'-Darstellerin im letzten Monat nicht nur einen Heiratsantrag, sondern gestand ihr auch, schon bald mit ihr eine Familie gründen zu wollen. "An dem Abend, an dem er vor ihr auf die Knie ging, sagte er Jen, dass er ein Kind mit ihr haben will", enthüllt ein Nahestehender. "Sie macht seither Witze, dass sie es im perfekten Fall während ihrer Hochzeitsnacht zeugen werden... Aber um ehrlich zu sein, wäre sie so oder so überglücklich, egal wann es passiert - auch wenn dies bedeutet, dass sie mit Babybauch zum Traualtar schreiten und mit Apfelsaft toasten muss."

Dass es für die 43-Jährige, die bereits mit Brad Pitt verheiratet war, nicht leicht werden könnte, schwanger zu werden, weiß das Pärchen allerdings. "Es ist kein Geheimnis, dass sie schon seit langem ein Baby will", gibt der Insider dazu preis. "Sie verschwenden also keine Zeit. [Jen] macht sich nichts vor - sie weiß, dass es schwierig werden könnte."

Vor kurzem hieß es, dass Aniston und Theroux sich im Dezember in Kenia das Ja-Wort geben wollen.
"Sowohl Jen als auch Justin wünschen sich eine private und trauliche Hochzeit und sie lieben den Gedanken daran, durchzubrennen und im Ausland zu heiraten", verriet ein Informant dem 'Daily Mirror'. "Kenia wird ein wunderbar romantischer Urlaub und sie planen, sich dort formlos segnen zu lassen." Anschließend könnte eine offizielle Trauung in Los Angeles folgen.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen