Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.10.2012  |  Kommentare: 5

Jennifer Aniston hält nichts von Diäten

Jennifer Aniston hält nichts von Diäten
Jennifer Aniston verzichtet auf Diäten und achtet für ihre Schönheit viel mehr darauf, ausreichend Zeit in der Sonne zu verbringen und glücklich zu sein.

Jennifer Aniston erhält ihre Schönheit mit guter Laune.

Die US-amerikanische Schauspielerin hat nach eigenen Angaben im Laufe ihres Lebens gelernt, dass sie mit Diäten nichts anfangen kann. So liegt das Geheimnis wahrer Schönheit für sie darin, glücklich zu sein und regelmäßig die Sonne zu genießen. "Ich habe mit den Diäten aufgehört, als mir klar wurde, dass man einfach regelmäßig und vernünftig in Maßen essen muss", verrät Aniston im Gespräch mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'OK!'. "Ich glaube, dass es in Wirklichkeit darum geht - ehrlich, das wird sich dumm anhören: Zwanzig Minuten am Tag in die Sonne zu gehen ist wirklich wichtig, Vitamin D, weil wir jetzt wegen all der Lichtschutzfaktoren einen Vitamin D-Mangel haben. Und glücklich zu sein und viel zu lächeln und zu lachen."

Mit einem Leben nach diesen Regeln fühlt sich die 43-Jährige so wohl in ihrer Haut, dass sie keine Angst davor hat, Nacktszenen zu drehen. "Die Nerven spielen eine kleine Rolle", gesteht Aniston. "Adrenalin bringt dich dort durch. Die Mädchen kommen rein und decken dich sofort zu. Ich habe mich beinahe sofort sehr wohl damit gefühlt, nackte Menschen zu sehen. Es war sehr seltsam."






Foto & Text :BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

28.11.2022 13:05:33 ankaman  |  Anzahl Postings: 78  |  offline
Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
 

01.11.2022 07:54:28 samantha  |  Anzahl Postings: 28  |  offline
Ich verstehe die Dame sehr gut. Ich halte auch nicht besonders viel von Diäten. Allerdings muss ich sagen, es gibt Faktoren, welche einen Verzicht auf Essen erleichtern. Ich stelle fest, wenn ich meine E-Zigarette von https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/geregelter-akkutraeger/ vermehrt dampfe, wird mein Hunger geringer.
 

09.08.2022 12:11:11 marci43  |  Anzahl Postings: 56  |  offline
Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
 

14.04.2015 13:38:35 svobo  |  Anzahl Postings: 6  |  offline
Was Schönheits-OPs heute anstellen , sieht man u.a. an ihr!
 

11.05.2013 20:35:03 bente  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
Neh ist klar,die Promis haben perfekte Figuren, sehen aus wie das blühende Leben und tun nichts? Das glaubt denen doch keiner... nur Sonne und es sich gut gehen lassen? Dann wären ja alle schlank, wenn das so einfach wäre! Die machen alles Mögliche für die Fitness,natürlich gehört da zu allererst Sport und gesunde abwechslungsreiche Ernährung. Habe letztens gehört, dass sich die Stars gerade mit pflanzlichen Sachen "dopen" ,Ihren Körper entgiften und fit halten. Bei einigen Lets Dance Promi-Tänzern sind seit Neuestem thailändische thaivita Kräutern in und dass sogar langzeit. Die können sich ja alles leisten und der Personal Trainer sorgt dann auch noch für die nötige Motivation... Den kann ich mir leider nicht leisten. .. Also soviel zu Sonne und sich gut gehen lassen! LG, Bente