Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.12.2012  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow will noch ein Kind

Gwyneth Paltrow will noch ein Kind
Gwyneth Paltrow gesteht, dass sie gerne noch ein Kind hätte.

Gwyneth Paltrow will noch einmal Mutter werden.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Chris Martin die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses großzieht, verrät, dass sie darüber nachdenkt, noch ein weiteres Kind zu bekommen, auch wenn sie weiß, dass sie mit ihren 40 Jahren nicht mehr in einem einfachen Alter ist, um schwanger zu werden. "Mein Kopf sagt mir: 'Oh, ich glaube, ich bin fertig, die Kinder sind jetzt groß und ich will keine Windeln mehr wechseln.' Aber ein Teil von mir hätte gerne noch eins. Natürlich bin ich jetzt alt!"

Die Verbindung, die sie zu ihren Kindern hat, ist derweil unterschiedlich, da sie nach der Geburt von Moses an einer postnatalen Depression litt. "Als Apple geboren wurde, hatte sie die größten blauen Auge", erinnert sich die Oscar-Preisträgerin im Interview mit dem Magazin 'InStyle'. "Ich blickte in sie und sie sah mich an und ich dachte: 'Du bist hier, um mir alles beizubringen.' Nachdem Moses geboren wurde, hatte ich eine postnatale Depression. Das war eine schwierige Zeit und deshalb glaube ich, dass ich für ihn ein besonderes Einfühlungsvermögen habe und er auch für mich."

Um sich um ihre Familie kümmern zu können, lehnt Paltrow derweil oftmals Rollen ab. "Ich suche schon seit ungefähr einem Jahr nach einer interessanten Nebenrolle. Das ist alles, was ich schaffen würde. Manche Frauen können das und das ist fantastisch, aber ich kann das nicht. Als Ehefrau und Mutter trifft man Entscheidungen, oder? Man kann nicht alles haben. Mir ist es egal, wie das aussieht."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen