Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Gwyneth Paltrow will noch ein Kind
05.12.2012
Gwyneth Paltrow will noch einmal Mutter werden.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Chris Martin die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses großzieht, verrät, dass sie darüber nachdenkt, noch ein weiteres Kind zu bekommen, auch wenn sie weiß, dass sie mit ihren 40 Jahren nicht mehr in einem einfachen Alter ist, um schwanger zu werden. "Mein Kopf sagt mir: 'Oh, ich glaube, ich bin fertig, die Kinder sind jetzt groß und ich will keine Windeln mehr wechseln.' Aber ein Teil von mir hätte gerne noch eins. Natürlich bin ich jetzt alt!"

Die Verbindung, die sie zu ihren Kindern hat, ist derweil unterschiedlich, da sie nach der Geburt von Moses an einer postnatalen Depression litt. "Als Apple geboren wurde, hatte sie die größten blauen Auge", erinnert sich die Oscar-Preisträgerin im Interview mit dem Magazin 'InStyle'. "Ich blickte in sie und sie sah mich an und ich dachte: 'Du bist hier, um mir alles beizubringen.' Nachdem Moses geboren wurde, hatte ich eine postnatale Depression. Das war eine schwierige Zeit und deshalb glaube ich, dass ich für ihn ein besonderes Einfühlungsvermögen habe und er auch für mich."

Um sich um ihre Familie kümmern zu können, lehnt Paltrow derweil oftmals Rollen ab. "Ich suche schon seit ungefähr einem Jahr nach einer interessanten Nebenrolle. Das ist alles, was ich schaffen würde. Manche Frauen können das und das ist fantastisch, aber ich kann das nicht. Als Ehefrau und Mutter trifft man Entscheidungen, oder? Man kann nicht alles haben. Mir ist es egal, wie das aussieht."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch