Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.04.2013  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow: Meistgehasster Hollywood-Star

Gwyneth Paltrow: Meistgehasster Hollywood-Star
Gwyneth Paltrow hat offenbar einen schlechten Ruf. Die Schauspielerin landete bei einem Voting der unbeliebtesten Hollywood-Stars an der Spitze der Rangliste.

Gwyneth Paltrow wurde vom amerikanischen Magazin 'Star' zum meistgehassten Promi in Hollywood ernannt.

Die Schauspielerin führt überraschend die diesjährige Liste der 20 nervigsten Persönlichkeiten aus Film, Musik und Fernsehen an, welche die Zeitschrift jährlich veröffentlicht. Dicht gefolgt wird Paltrow von 'Twilight'-Star Kristen Stewart, die auf den zweiten Platz gewählt wurde.

Paltrow hat ihren undankbaren ersten Platz wohl ihrem Ruf als Gesundheits-Freak zu verdanken. Erst kürzlich war die 40-Jährige in Kritik geraten, weil sie ihren Kindern anscheinend den Verzehr von Kohlenhydraten verbietet.

Stewart dürfte ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders noch immer nachhängen, den sie während der Dreharbeiten zu dem Film 'Snow White and the Huntsman' kennengelernt hatte.

Jennifer Lopez wurde auf den dritten Platz gewählt, gefolgt von Sänger John Mayer, der sich vor Kurzem von Katy Perry getrennt hatte und für seinen hohen Frauenverschleiß bekannt ist. Auf dem fünften Platz landete Schauspielerin Katherine Heigl.

Unter den Top 20 finden sich zudem einige Überraschungen. So liegt UN-Botschafterin Angelina Jolie auf dem 15. Platz, während der beliebte 'Two and a Half Men'-Star Ashton Kutcher sich sogar auf dem 13. Platz wiederfindet.

Als weitere Überraschung wird von dem Magazin auch R&B-Sänger Chris Brown ausgegeben, der "nur" auf den 20. Platz gewählt wurde. Der 23-Jährige war dieses Jahr häufig für seine Übergriffe auf Freundin Rihanna kritisiert worden, die er 2009 krankenhausreif geschlagen hatte.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen