Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.04.2013  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow rappt beim Kochen

Gwyneth Paltrow rappt beim Kochen
Gwyneth Paltrow lässt in der Küche den Gangster-Rapper raushängen.

Gwyneth Paltrow gesteht, dass sie am Herd gerne Hip-Hop hört.

Obwohl ihr Ehemann - Coldplay-Frontmann Chris Martin - der Musiker in der Familie ist, braucht dieser beim Kochen absolute Stille, während die Schauspielerin in der Küche auf Gangster-Rap setzt. Im Interview mit dem britischen 'Evening Standard Magazine' verrät Paltrow dazu: "Er will bei sowas keine Hintergrundmusik. Er braucht 100 Prozent seiner Aufmerksamkeit. Aber wenn er nicht zu Hause ist, dann mach ich Hip-Hop an - ich rappe dann beim Kochen wie ein richtiger Gangsta mit."

Während die 40-jährige Oscar-Preisträgerin früher vor jedem Event hart trainierte, lebt sie inzwischen entspannter und hält sich mit einem ausgeglichenem Lebensstil fit. "Ich erlaube mir schon mal Alkohol, Pommes und Eiskrem, aber ich gleiche das mit Sport aus", so Paltrow, die seit einigen Jahren unter anderem auf Weizen- und Milchprodukte verzichtet.

Durch die Ernährungsumstellung der Hollywood-Schönheit änderte sich auch ihre Lebenseinstellung, wie sie erst kürzlich zugab. "Man fühlt sich leichter und dein Gefühlsleben ist viel ausgewogener", sagte Paltrow im Interview mit dem US-Magazin 'Self'. "Vorher staute sich viel Wut in mir an. Ich räumte den Gefühlen anderer Menschen immer höhere Priorität ein. Ich schluckte meinen Ärger stets runter, bis ich dann alleine war - zum Beispiel schrie ich beim Autofahren den Verkehr an oder kämpfte in meinem Schrank mit meinen Kleiderbügeln, wenn sie sich verhakten."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen