Gwyneth Paltrow hat nicht vor, eine Musikkarriere zu starten.
Gwyneth Paltrow zieht es nicht auf die Bühne.
Auch wenn die Schauspielerin im Musik-Drama 'Country Strong' und einigen Folgen der Serie 'Glee' ihr Gesangstalent unter Beweis stellen konnte, kommt ein eigenes Album für sie nicht infrage. "Nein. Dafür fühle ich mich zu wenig als Musikerin", erklärt sie im Interview mit 'Focus Online'. "Ich bin vielleicht eine Sängerin, eine Performerin - aber keine Musikerin, die eigene Songs schreibt. Und ich finde, wenn man das nicht tut, braucht man auch kein Album aufzunehmen."
Dennoch erlaubt sie sich Kritiken zu neuen Songs ihres Mannes, Coldplay-Sänger Chris Martin. "Ich höre seine Songs immer als erste", verrät die Oscar-Preisträgerin. Dabei müsse sie ihm aber nie sagen, dass ihr ein Song nicht gefällt. "Das kommt eigentlich nie vor. Er ist ja ein wirklich großartiger Songwriter."
Obwohl sowohl Paltrow als auch Martin zu den größten Stars der Welt gehören, schaffen es die beiden dennoch, ihre Ehe aus dem Rampenlicht zu halten. "Wir nehmen beide unsere Arbeit sehr ernst und behalten den Rest für uns", verrät die 40-Jährige ihr Geheimnis. "Deshalb meiden wir unter anderem gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich: Wir wollen unsere Beziehung nicht zur Schau stellen."
Text & Foto: BANG Showbiz