Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
erika
11.03.2019 14:54:46 erika hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Hey ihr Lieben, ich finde die Konsequenz auch toll, aber ebenso total unfreundlich. Gerade da du ja in einem regionalen und kleinen Laden gekauft hast. Wie oben schon erwähnt bin ich auch eine Freundin von regionalen Produkten, wenn es um Lebensmittel geht. Bei Pflegemitteln ist das ja oft nicht so einfach. Auch wenn ich bei größeren Firmen einkaufe, achte ich darauf, welche Ressourcen verwendet werden und woher die Bestandteile kommen. Ich kaufe zum Beispiel Eier und Milch immer bei dem Bauer aus unserem Ort. Dann andererseits bin ich ein großer Fan von Maca, weil mir das einfach sehr viel Positives wie Energie, Kraft gibt und auch für meine Konzentration eine sehr gute Wirkung hat. Wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/maca-pulver-bio-maca-pulver sehen kann, stammt es allerdings aus Peru, allerdings überwacht biologisch angebaut. So suche ich mir immer meine Wege und drücke auch hie und da einmal ein Auge zu. Generell versuche ich aber Bio- und regionale Produkte zu verwenden. Eure Erika
erika
11.03.2019 14:49:17 erika hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Schuhe verschenken ist irgendwie nie eine gute Idee!
erika
11.03.2019 14:48:45 erika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag ist cool!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.02.2012  |  Kommentare: 0

Gabriel Aubry: Kampf ums Besuchsrecht

Gabriel Aubry: Kampf ums Besuchsrecht
Gabriel Aubry soll seine Tochter aus der Beziehung mit Halle Berry vielleicht bald nur noch unter Aufsicht sehen dürfen.

Gegen das Männermodel wird derzeit wegen des Verdachts der Kindeswohlgefährdung ermittelt, da er das Kindermädchen seiner Tochter Nahla geschubst haben soll, als dieses das Mädchen auf dem Arm trug.

Wie 'Radar Online' berichtet, soll das Los Angeles Department of Children and Family Services (DCFS) nun empfehlen, dass der Kindsvater seine Tochter nur noch unter Aufsicht sehen darf. "Die Sozialarbeiter haben empfohlen, dass Halle das primäre Sorgerecht für Nahla behält", berichtet ein Insider. "Nahla verbringt die meiste Zeit bei ihrer Mutter. Außerdem hat das DCFS empfohlen, dass Gabriel nicht mehr mit ihr alleine sein darf."

Während seiner Besuchszeit solle demnach künftig ein Kindermädchen die Aufsicht führen, heißt es weiter. Ob die Empfehlungen des DCFS tatsächlich durchgesetzt werden, müsse nun ein Gericht entscheiden.

Aubry, der seit dem Vorfall bestreitet, das Kindermädchen geschubst zu haben, sei mit den Entwicklungen der Dinge indes sehr unzufrieden, berichtet ein Nahestehender. "Gabriel kämpft dagegen, dass noch jemand anderes mit dabei sein soll, er hat das Gefühl, dass Halle versucht, ihm die Zeit mit seiner Tochter so unangenehm wie nur möglich zu machen", verrät der Freund.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen