Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.11.2014  |  Kommentare: 0

Sledgehammer is Back to Front

Sledgehammer is Back to Front
Peter Gabriel Konzert am 23.November 2014 in der Grazer Stadthalle

Mit „Genesis“ wurde er zum Superstar, als Solokünstler zur Legende: Peter Gabriel.

Nach dem großen Erfolg seiner Herbstauftritte in Österreich kommt er mit seiner Tournee „Back to Front“ erneut in die Alpenrepublik. Am 23. November darf sich das Grazer Publikum in der Stadthalle, tags darauf jenes in Salzburg auf ein Konzert der Extraklasse freuen.

1986/87 gelang dem Ausnahmekünstler mit seinem fünften Album der ganz große Durchbruch. Hits wie „Sledgehammer“ dessen Musikclip die Musikvideo Landschaft nachhaltig prägen und verändern sollte, brachten ihn auch an die Spitze der US-Charts, von wo er ausgerechnet seine Ex-Bandkollegen von Genesis verdrängte. Weitere Hit-Auskoppelungen dieses Albums sind „Big Time“ und das unvergessliche Duett mit Kate Bush „Don't Give Up“.

Anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums des Erscheinens dieses Albums trommelte Gabriel seine damalige Band wieder zusammen, um mit ihr auf Tour zu gehen. Schon 1987 waren David Rhodes an der Gitarre, am Bass Tony Levin, am Keyboard David Sancious und am Schlagzeug Manu Katché Teil dieser Welterfolge. Diese Tournee ist ein derart großer Erfolg, dass sie immer noch nicht zu Ende ist. Die Herren rund um den Vollblutmusiker sind seit nunmehr zwei Jahren „on the road“ und spielen die Originalhits in Originalbesetzung vor dem begeisterten Publikum.


Eine Legende kommt nach Graz!

Nachdem Peter Gabriel bereits 2010 als Mitglied von Genesis in die Rock’n’Roll Hall of Fame Einzug hielt, wurde er am 10. April auch als Solokünstler in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen.
 

© York Tillyer

Schnell Karten sichern, bevor es zu spät ist!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...