Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.07.2014  |  Kommentare: 0

Die Ü-30 Frauen rocken den Planeten

Die Ü-30 Frauen rocken den Planeten
Gisele ist Bestverdienerin und Shakira hundertfache Facebook Millionärin

"Enough fans to fill 1,359 Maracanã Stadiums!" (Genug Fans, um das Maracanã Stadion 1.359 Mal zu füllen!). Um genau zu sein hat die südamerikanische Schönheit als erster Mensch die 100,000.000 Facebook Follower Schallmauer durchbrochen.

Vor dem Spiel der Spiele heizte sie den Fans im Maracanã Stadion gehörig ein und zeigte, wie heiß 37 Jahre sein können.

Ein Posting der Ehefrau des Fußballers Gerard Piqué zeigt sie kurz vor dem Endspiel der Fußballweltmeisterschaft im Maracanã-Stadion in Rio. Allein dafür drückten 3,6 Millionen den „Like“ Button.

Zum Vergleich dazu die „arme Verwandschaft“: Justin Bieber bringt es auf 72 Millionen Beliebers, Lada Gaga auf 67 Millionen und Barack Obama „nur“ 42 Millionen.

Um wieder zum Maracanã Stadion zurück zu kehren: Keiner geringeren als Gisele Bündchen wurde die Ehre zu Teil, die Siegestrophäe, die Deutschland schlussendlich mit nach Hause nehmen durfte, ins Stadion zu tragen. Wobei viele der Meinung sind, der Trophäe wurde die Ehre zu Teil, von Bündchen getragen zu werden.

Das Topmodel hat ebenfalls den 30er Rubikon bereits überschritten, was sie aber nicht davon abhält die absolute Bestverdienerin in ihrem Business zu sein. Die Rede ist von 100.000 Euro Gage pro Tag, die die 33-Jährige zur Haushaltskasse beiträgt!

Die über Dreißigjährigen rocken unser Universum!


Foto: Gisele Bündchen/Instagram

Weitere Fotos finden Sie hier.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen