Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sylviasurfer
05.07.2017 17:33:57 sylviasurfer hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welche TV Serien schaut ihr?
sylviasurfer
05.07.2017 16:32:01 sylviasurfer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  mmmh liest sich lecker
sylviasurfer
05.07.2017 16:28:37 sylviasurfer hat ein Thema kommentiert Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt:  Also ich bin auf jeden Fall auch ein Fan. Ich bestelle mir so 2-4 mal im Monat was online. Manchmal hat mal halt keinen Bock, sich was zu kochen
sylviasurfer
05.07.2017 16:21:56 sylviasurfer hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv:  Eine ungewollte Schwangerschaft macht sicher noch depressiver
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.02.2015  |  Kommentare: 0

Shakira bringt zweites Kind zur Welt

Shakira bringt zweites Kind zur Welt
Sasha Piqué Mebarak

Am Freitag kam in einer Klinik in Barcelona ganz nach Plan das zweite gemeinsame Kind der Socialmedia Königin und des Fußballers zur Welt. 
 
Bereits vor Wochen sollen mehrere Zimmer im Krankenhaus reserviert und der Termin für den Kaiserschnitt fixiert worden sein. Der Geburtstermin wurde so gelegt, dass er sich nicht mit einem Cup Spiel Piqués kreuzt. 
 
Statt es dem Baby zu ermöglichen, auf natürlichem Wege und stressfrei zur Welt zu kommen, muss es sich bereits im Mutterleib an den Terminplan seiner Eltern halten. 
Es wird regelrecht herausgerissen aus seiner Geborgenheit. Das Stillen wird enorm schwer bzw eventuell gar nicht  möglich. Bei der natürlichen Geburt werden zudem Hormone freigesetzt, die die Mutter-Kind-Bindung fördern.  

Eine Kaiserschnitt Geburt ist ein enormer Eingriff in Leben und Beziehung von Mutter und Kind, daher sollte er auch nur zum Einsatz kommen, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht. Keinesfalls sollte er für Wunschtermine missbraucht werden. 
 
 
 
Fotos: Shakira/ Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Lego für 5 jährige?
Anzahl Postings: 2
Welche Puppen für Mädchen
Anzahl Postings: 1
Kinder im Internet schützen
Anzahl Postings: 1
Kind- ein praktisches Accessoire?
Anzahl Postings: 5

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?