Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Die Ü-30 Frauen rocken den Planeten
19.07.2014
"Enough fans to fill 1,359 Maracanã Stadiums!" (Genug Fans, um das Maracanã Stadion 1.359 Mal zu füllen!). Um genau zu sein hat die südamerikanische Schönheit als erster Mensch die 100,000.000 Facebook Follower Schallmauer durchbrochen.

Vor dem Spiel der Spiele heizte sie den Fans im Maracanã Stadion gehörig ein und zeigte, wie heiß 37 Jahre sein können.

Ein Posting der Ehefrau des Fußballers Gerard Piqué zeigt sie kurz vor dem Endspiel der Fußballweltmeisterschaft im Maracanã-Stadion in Rio. Allein dafür drückten 3,6 Millionen den „Like“ Button.

Zum Vergleich dazu die „arme Verwandschaft“: Justin Bieber bringt es auf 72 Millionen Beliebers, Lada Gaga auf 67 Millionen und Barack Obama „nur“ 42 Millionen.

Um wieder zum Maracanã Stadion zurück zu kehren: Keiner geringeren als Gisele Bündchen wurde die Ehre zu Teil, die Siegestrophäe, die Deutschland schlussendlich mit nach Hause nehmen durfte, ins Stadion zu tragen. Wobei viele der Meinung sind, der Trophäe wurde die Ehre zu Teil, von Bündchen getragen zu werden.

Das Topmodel hat ebenfalls den 30er Rubikon bereits überschritten, was sie aber nicht davon abhält die absolute Bestverdienerin in ihrem Business zu sein. Die Rede ist von 100.000 Euro Gage pro Tag, die die 33-Jährige zur Haushaltskasse beiträgt!

Die über Dreißigjährigen rocken unser Universum!


Foto: Gisele Bündchen/Instagram

Weitere Fotos finden Sie hier.

die-frau.ch