Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.08.2012  |  Kommentare: 0

Chris Brown und Drake: Klage nach Schlägerei

Chris Brown und Drake: Klage nach Schlägerei
Chris Brown und Drake werden nach ihrer Bar-Schlägerei auf Schadensersatz verklagt, da sie die Auseinandersetzung angeblich selbst provoziert haben.

Chris Brown und Drake sehen sich nach ihrer Bar-Schlägerei in New York mit einer 16 Millionen Dollar-Klage konfrontiert.

Nachdem die beiden Musiker im Juni mit einer Auseinandersetzung in den miteinander verbundenen New Yorker Clubs Greenhouse und W.i.P. Schlagzeilen machten und zunächst angenommen wurde, dass es zwischen ihrem Gefolge zum Streit gekommen war, werden Brown und Drake nun beschuldigt, selbst für die Schlägerei verantwortlich zu sein. In einer entsprechenden Klage des Unternehmens Entertainment Enterprises Ltd. - dem die Rechte am Namen Greenhouse, nicht aber der Club selbst gehört - heißt es, dass die beiden einen Groll gegeneinander hegten, der in "ihren Liebesbeziehungen mit der gleichen Frau" begründet liegt. Dabei handelt es sich um Browns Ex-Freundin Rihanna, mit der auch Drake für kurze Zeit angebandelt haben soll. Als sich die beiden Musiker am besagten Abend schließlich trafen, fingen sie an, "heftig miteinander zu kämpfen", wird eine im Rahmen der Klage erhobene Anschuldigung von der 'New York Post' zitiert. Schließlich hätten die Stars ihr Gefolge dazu angewiesen, ihrem Beispiel zu folgen, was eine "brutale Schlägerei von gewaltigem Ausmaß" hervorgerufen haben soll.

Nachdem für Entertainment Enterprises Ltd. infolge der Schlägerei aufgrund schlechter Publicity ein Geschäft über vier Millionen Dollar platzte, sollen Brown und Drake mit der Klage nun für die Schlägerei und damit auch den ruinierten Deal zur Verantwortung gezogen werden.

Die Rivalen sehen sich so jetzt mit einer Schadensersatzforderung über 16 Millionen Dollar konfrontiert, die mit ihrer "groben Fahrlässigkeit", ihren "außergewöhnlich gefährlichen Handlungen" und ihren "vorsätzlich illegalen Taten" begründet wird.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen