Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.08.2012  |  Kommentare: 0

Chris Brown und Drake: Klage nach Schlägerei

Chris Brown und Drake: Klage nach Schlägerei
Chris Brown und Drake werden nach ihrer Bar-Schlägerei auf Schadensersatz verklagt, da sie die Auseinandersetzung angeblich selbst provoziert haben.

Chris Brown und Drake sehen sich nach ihrer Bar-Schlägerei in New York mit einer 16 Millionen Dollar-Klage konfrontiert.

Nachdem die beiden Musiker im Juni mit einer Auseinandersetzung in den miteinander verbundenen New Yorker Clubs Greenhouse und W.i.P. Schlagzeilen machten und zunächst angenommen wurde, dass es zwischen ihrem Gefolge zum Streit gekommen war, werden Brown und Drake nun beschuldigt, selbst für die Schlägerei verantwortlich zu sein. In einer entsprechenden Klage des Unternehmens Entertainment Enterprises Ltd. - dem die Rechte am Namen Greenhouse, nicht aber der Club selbst gehört - heißt es, dass die beiden einen Groll gegeneinander hegten, der in "ihren Liebesbeziehungen mit der gleichen Frau" begründet liegt. Dabei handelt es sich um Browns Ex-Freundin Rihanna, mit der auch Drake für kurze Zeit angebandelt haben soll. Als sich die beiden Musiker am besagten Abend schließlich trafen, fingen sie an, "heftig miteinander zu kämpfen", wird eine im Rahmen der Klage erhobene Anschuldigung von der 'New York Post' zitiert. Schließlich hätten die Stars ihr Gefolge dazu angewiesen, ihrem Beispiel zu folgen, was eine "brutale Schlägerei von gewaltigem Ausmaß" hervorgerufen haben soll.

Nachdem für Entertainment Enterprises Ltd. infolge der Schlägerei aufgrund schlechter Publicity ein Geschäft über vier Millionen Dollar platzte, sollen Brown und Drake mit der Klage nun für die Schlägerei und damit auch den ruinierten Deal zur Verantwortung gezogen werden.

Die Rivalen sehen sich so jetzt mit einer Schadensersatzforderung über 16 Millionen Dollar konfrontiert, die mit ihrer "groben Fahrlässigkeit", ihren "außergewöhnlich gefährlichen Handlungen" und ihren "vorsätzlich illegalen Taten" begründet wird.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen