Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.01.2012  |  Kommentare: 0

Blur könnten bald neue Musik machen

Blur könnten bald neue Musik machen
Blur treten bei den Brit Awards auf und könnten 2012 wieder im Studio stehen.

Die britische Rockband, um die es seit 2003 abgesehen von vereinzelten Veröffentlichungen ruhig geworden ist, wird am 21. Februar bei den Brit Awards auftreten. Bei der prestigeträchtigen Veranstaltung werden Blur zudem für ihre herausragenden Leistungen im Musikgeschäft mit dem 'Outstanding Contribution'-Preis geehrt. "Es könnte lustig werden, die alten Songs wieder zu spielen", erklärt Leadgitarrist Graham Coxon im Gespräch mit der Zeitschrift 'NME'.

Obwohl Blur sich hin und wieder zwanglos treffen, bedarf es bei dem Gedanken an ein neues Album jedoch einer vernünftigen Portion Ernsthaftigkeit, wie Coxon weiter ausführt. "Wenn Blur irgendetwas aufnimmt, wird das von uns vier Mitgliedern ernst genommen. Es darf nicht nur eine lässige Sache sein", betont der 42-Jährige sicher. "Es ist gut, gelegentlich zu sagen, dass wir uns treffen, aber wenn wir irgendetwas tun würden, das von uns und irgendjemand anderem ernst genommen werden soll, dann müsste es ein bisschen mehr als lässig sein."

Die Wahrscheinlichkeit von neuem Material der Band lässt Bassist Alex James trotzdem durchblicken, wobei es sich um eine Single oder EP handeln könnte. Im Interview schließt der 43-Jährige zumindest nichts explizit aus, indem er fragt: "Gibt es so etwas wie ein Album? Und muss Musik immer in Form von zwölf Songs gleichzeitig kommen?"
Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:musik, award, studio, 2012, blur, brit

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen