Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.02.2012  |  Kommentare: 0

Taylor Swift singt weiter über die Liebe

Taylor Swift singt weiter über die Liebe
Taylor Swift wird das Thema Liebe niemals satt haben.

Die 22-jährige Sängerin ('Love Story') ist dafür bekannt, ihren Gefühlen in ihren Liedern freien Lauf zu lassen, und will darauf auch in Zukunft nicht verzichten. 'MTV News' verrät sie im Gespräch, dass ihre Beziehungen auch weiterhin Quelle der Inspiration für sie sein werden. "Ich glaube, dass Liebe immer eine große Rolle bei dem, was ich schreibe, spielen wird, einfach weil keine Beziehung der anderen gleicht", erklärt die blonde Country-Musikerin, zu deren Ex-Freunden John Mayer und Jake Gyllenhaal zählen. "Man liebt oder leidet immer unterschiedlich und empfindet Zurückweisung nie auf dieselbe Art und Weise. Es ist immer anders und das fasziniert mich."

Auch das Alter nehme auf das Liebesleben Einfluss, weiß Swift. "Mit 22 ist das anders als mit 18 oder 19 - das Alter, in dem ich mein letztes Album ['Speak Now'] gemacht habe; oder mit 16 und 17, als ich 'Fearless' geschrieben habe. Mit dem Älterwerden verändert sich auch die Art, wie man mit Gefühlen umgeht."

Momentan arbeitet das Starlet an seiner neuen Platte und möchte sich dabei wie immer an seine Grenzen wagen. "Ich habe im Laufe des letzten Jahres so viel geschrieben und die Plattenfirma sagt mir ständig: 'In Ordnung, wir sind fertig; in Ordnung, wir sind zufrieden. [...]' Aber ich schreibe immer weiter und entwickle neue Versionen", beschreibt Swift ihren Arbeitsprozess und verspricht: "Ich werde daran arbeiten, bis ich keine Zeit mehr habe. Es macht mir nämlich tierisch Spaß, an diesem Album zu arbeiten."
 

         


Foto & Text : BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...