Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
17.12.2018 15:09:12 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Online schenken ?
zitronenbonbon
17.12.2018 15:08:24 zitronenbonbon hat ein neues Thema im Forum gestartet: Neuer Rucksack für die Arbeit
dasfrau
17.12.2018 15:08:09 dasfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Kalte Zeit, warm halten
marsfrau
17.12.2018 15:07:42 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Fernsehen macht keinen Spaß mehr
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.01.2012  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie hat kaum Zeit für sich

Angelina Jolie hat kaum Zeit für sich
Angelina Jolie muss sich die Badewanne meistens mit ihren Kindern teilen.

Die 36-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (48) sechs Kinder großzieht, kann sich kaum an das letzte Mal erinnern, das sie ungestört im Schaumbad entspannen konnte.

"Jedes Mal, wenn ich mir ein Bad einlasse, höre ich wie die Kinder angerannt kommen", verrät Jolie gegenüber dem 'OK!'-Magazin. "Ich habe schon sehr lange kein Bad mehr alleine genommen!"

Ein Leben ohne ihre Familie könne sich die Darstellerin, die vor kurzem mit 'In the Land of Blood and Honey' auch ihr Debüt als Regisseurin feierte, indes nicht vorstellen. Selbst eine kurzzeitige Phase der Trennung bereite ihr Schwierigkeiten. "Ich kann mir nicht vorstellen, monatelang von meinen Kindern getrennt zu sein", so Jolie.

Vor der Zeit, in der ihr Nachwuchs in die Pubertät kommt, fürchtet sich die Hollywood-Größe derweil nicht. "Ich glaube nicht, dass sie schlimmer sein werden als ich", ist sich die mehrfache Mutter sicher und erklärt gelassen: "Wenn sie an den Punkt gelangen, an dem sie nicht mehr mit mir reden wollen, werden sie trotzdem tief im Innern wissen, dass ich sie liebe."
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen