Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Angelina Jolie hat kaum Zeit für sich
18.01.2012
Die 36-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (48) sechs Kinder großzieht, kann sich kaum an das letzte Mal erinnern, das sie ungestört im Schaumbad entspannen konnte.

"Jedes Mal, wenn ich mir ein Bad einlasse, höre ich wie die Kinder angerannt kommen", verrät Jolie gegenüber dem 'OK!'-Magazin. "Ich habe schon sehr lange kein Bad mehr alleine genommen!"

Ein Leben ohne ihre Familie könne sich die Darstellerin, die vor kurzem mit 'In the Land of Blood and Honey' auch ihr Debüt als Regisseurin feierte, indes nicht vorstellen. Selbst eine kurzzeitige Phase der Trennung bereite ihr Schwierigkeiten. "Ich kann mir nicht vorstellen, monatelang von meinen Kindern getrennt zu sein", so Jolie.

Vor der Zeit, in der ihr Nachwuchs in die Pubertät kommt, fürchtet sich die Hollywood-Größe derweil nicht. "Ich glaube nicht, dass sie schlimmer sein werden als ich", ist sich die mehrfache Mutter sicher und erklärt gelassen: "Wenn sie an den Punkt gelangen, an dem sie nicht mehr mit mir reden wollen, werden sie trotzdem tief im Innern wissen, dass ich sie liebe."
Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.ch