Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.01.2012  |  Kommentare: 0

Aaron Johnson zum zweiten Mal Vater geworden

Aaron Johnson zum zweiten Mal Vater geworden
Aaron Johnson und seine Verlobte Sam Taylor-Wood sind erneut Eltern geworden.

Die 44-jährige Regisseurin, die seit 2009 mit dem 23 Jahre jüngeren Schauspieler verlobt ist, brachte in diesem Monat laut der britischen Zeitung 'Daily Mail' ein Mädchen zur Welt. Für das Paar ist dies das zweite gemeinsame Kind; es zieht bereits die 18 Monate alte Wylda Rae groß. Taylor-Wood hat zudem die beiden Töchter Anjelica (14) und Jessie (5) aus ihrer vorangegangenen Ehe mit dem Kunsthändler Jay Jopling.

Kennengelernt hatten die Filmemacherin und der 21-jährige Darsteller sich am Set der John Lennon-Filmbiografie 'Nowhere Boy', bei der Taylor-Wood Regie führte und Johnson die Hauptrolle besetzte.

Den großen Altersunterschied zu seiner Lebensgefährtin stört den jungen Briten - bekannt aus der Superheldenkomödie 'Kick-Ass' - nicht, wie er zu vergangenem Zeitpunkt betonte. "Ich bin verliebt und absolut zufrieden. Wir tun niemandem weh. Wir sind in einer liebevollen Beziehung. Wir sind verlobt. Jeder, der uns wichtig ist, ist glücklich", gab er zu verstehen und fügte hinzu: "Weshalb genau muss ich mich verteidigen oder entschuldigen?"

Auch zu seiner frühen Elternschaft äußerte er sich und erklärte, sich sofort dazu bereit gefühlt zu haben. "Ich wollte schon immer ein Baby, das wusste ich schon sehr früh", so der Filmstar. "Ich will eine Familie und ich denke, dass [Sam] das auch schon immer wollte."

Foto und Text: BANG Showbiz

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen