Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.10.2011  |  Kommentare: 0

Taylor Swift stellt Parfüm vor

Taylor Swift stellt Parfüm vor
Taylor Swift präsentierte gestern, 13. Oktober, im New Yorker Kaufhaus Macy's ihr neues Parfüm 'Wonderstruck'.

Der neue Duft ist nach Angaben der Country-Sängerin nicht auf eine bestimmte Zielgruppe zugeschnitten, sondern für "Leute jeden Alters" gedacht. Allerdings fügte sie bei der Pressevorführung lachend hinzu: "Es ist allerdings fraglich, ob es für beide Geschlechter ist."

Der Duft sei genau der, den sie selbst tragen würde. "Ich wollte, dass es ein Duft wird, den ich ehrlich jeden Tag selbst tragen würde. Das ist irgendwie auch die Faustregel: Ist es gut genug? Würde ich es die ganze Zeit tragen wollen und es meinen Freunden als Geschenk geben? Und so ist es letztendlich passiert."

Mit 'Wonderstruck' reiht sich die Grammy-Preisträgerin in eine Reihe mit Musikern wie Beyoncé Knowles, Britney Spears, Justin Bieber und Christina Aguilera. Dass Popstars häufig ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen, ist für Swift dabei ganz logisch, da ein Duft ähnlich wie Musik die Erinnerung der Menschen forme. "Wenn man einen Song hört, wenn man das erste Mal in jemanden verliebt ist und dann Schluss macht und den Song ein paar Jahre später wieder hört, lässt es einen genau an den Moment zurückdenken, als man den Song zum ersten Mal gehört hat. Wenn dein Freund einen bestimmten Duft trägt und du diesen auf der Straße riechst, dann lässt es dich auch sofort an ihn denken."
 

 

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen