Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.09.2015  |  Kommentare: 0

Oliver Sacks – Beziehung ist tödlich

Oliver Sacks – Beziehung ist tödlich
Nach jahrelangen gesunden Bindungsängsten erfolgt die Partnerschaft, die tödlich endet.

Es ist erstaunlich, wenn ein Neurologe, Arzt, der eine eigene Geschichte hat, einen schizophrenen Bruder, der übrigens auch Arzt ist, der seine Mutterproblematik sehr deutlich äußerst, die sehr typisch für Homosexualität ist und zeigt, wie Homosexualität sich aus der familiären Situation einerseits und der daraus resultierenden Mutterproblematik ergibt und nicht aus irgendwelchen genetischen und sonstigen Abweichungen und dann völlig gesund, wie der Hirsch im Wald allein, durchaus sozial, wie er das ja in seinen Büchern zum Ausdruck bringt, war ihm jeder Patient wichtig, hat Fallgeschichten geschrieben, hat als aktives Glied der Gesellschaft, der Gemeinschaft gelebt, Erfolge wissenschaftlicher Art und auch anders gehabt, gesund lebte.

Auf einmal, im Alter steckt ihn dieses Virus Beziehung an, dass wie die Monogamie tödlich um sich greift, wobei hier die Monogamie des Mannes und nicht der Frau gemeint ist, weil die Frauen  sich immer das beste Sperma aussuchen müssen. Dieses Auswahlproblem hat der Mann nicht, der muss froh sein, wenn eine Frau sein Sperma will und damit seine Gene weitergehen.

Er schreibt es auch in seiner Autobiographie, in der outet Sacks sich wie Helmut Schmidt, der sich zu seinem Fremdgehen äußert,  der deutsche Ex-Bundeskanzler, der rauchend mit 96, jetzt im August 2015, noch immer lebt, der sich vor wenigen Monaten outete, dass er seine Frau betrogen hat. Und nein?, wenn nicht, dann wäre er schon längst tot. Sacks, wie Schmidt wollten offensichtlich wie der afrikanische Mann, der durch die Überlieferung lebt, durch ihr Outing weiteleben. Wenn ein Afrikaner stirbt, dann geht ein Teil der Bibliothek unter, weil eben die Informationsweitergabe mündlich über die Männer und nicht über Bücher dort erfolgt. So schreibt eben Oliver Sacks seine Memoiren. Diese Memoiren "on the move" sind lesenswert.

Nur das wirklich Interessante daran ist, dass er sich mit Beziehung angesteckt hat  und daran gestorben ist, aber das selbst nicht erkennt, weil das ja angenehm, oder was immer sonst noch ist und ein Sich-Verstanden-Fühlen, eine Geborgenheit zu erleben, die man in den ersten Lebenstagen und Minuten, nicht erlebt hat,  weil dort liegt der Vater im Bett der Mutter und der Mensch, im Gegensatz zu kleinen Tieren, liegt  eben irgendwo daneben, aber nicht bei der Mutter, wenn er viel Glück hat, die ersten paar Tage im Spital, aber auch da, wird das Kind möglichst von der ersten Sekunde an in ein extra Bett und in ein extra Körberl, oder was immer, gelegt, nur ja Distanz zur Mutter.

Was in der Tierwelt eindeutig Tierquälerei ist, ist bei den Menschen Mutterpflicht. Diese Situation führt dazu, dass wir mit Zäunen uns nicht vor besseren Genen schützen können. Schlechte Gene kann man nicht durch Zäune schützen.

Eine 25-30jährige in der Wiener InBar,  1010, fünf Minuten von der berühmten Loosbar entfernt, mit einem Vater, der gerade in Hausgeburt Vater wurde, der jetzt am Abend unterwegs ist, weil das Kind bei der Mutter liegt und er dort fehl am Platz ist, abgesehen davon, dass Mutter mit Kind so und so nicht mit dem Vater die Wohnung teilen,  wirft dem Vater vor, nachdem sie unmittelbar zuvor gesagt hat, Hausgeburt wie schrecklich, es muss doch die Geburt im Spital sein, warum er nicht dem Kind Geborgenheit gibt und warum er nicht beim Mutter und Kind ist, und denkt nicht eine Minute nach, dass, wenn das Kind, wie sie es gerade als unbedingt notwendig erachtet hat, im Spital geboren worden wäre, es gar keine Thema wäre, dass der Vater nicht dort ist.

Dieses Nicht-Sehen von Zusammenhängen und dennoch urteilen, entscheiden etc, führt zu dieser kranken Gesellschaft und zu diesem persönlichem Unglück, das wie eine Stafette von einer zur anderen weitergegeben wird.

Bernadette Wukounig

siehe dazu
www.loosreport.com (ARGE Psychosomatik/Loosreport – Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner) Fragebogen und Test
sowie
www.ruesch.info - "Die hormonelle Gestimmtheit"


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...