Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
19.11.2025 08:32:23 georgejohn hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?:   Verwöhnen Sie Ihre Hände mit einem Besuch bei Maniküre Bonn – Ihrem Experten für gepflegte Nägel und stilvolle Nageldesigns. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Behandlungen, von der klassischen Maniküre, die Ihre Naturnägel pflegt und stärkt, bis hin zu innovativen Techniken wie Shellac, Gelmodellage und extravaganten Nail-Art-Kreationen. Unsere erfahrenen Nageldesignerinnen legen Wert auf Hygiene, Präzision und die Verwendung hochwertiger Produkte, um Ihnen ein langanhaltendes und beeindruckendes Ergebnis zu garantieren. Entdecken Sie die Welt der Nagelkosmetik und lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen inspirieren. Maniküre Bonn – für Hände, die Blicke fangen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin und tauchen Sie ein in eine entspannte Atmosphäre, in der Schönheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen. Wir beraten Sie gerne zu den aktuellen Trends und finden gemeinsam mit Ihnen das perfekte Design, das Ihre Persönlichkeit unterstreicht.
georgejohn
16.11.2025 08:56:52 georgejohn hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Ich hatte ja schon viel Gutes über Wimpernlifting gehört, aber die Ergebnisse in Wimpernlifting Hürth haben mich wirklich überzeugt. Meine Wimpern wirken jetzt so viel dichter und länger, als hätte ich jeden Tag Extensions. Aber nein, es ist nur das Lifting! Es ist so angenehm, morgens aufzuwachen und sofort mit einem tollen Blick zu glänzen. Die Behandlung war super entspannend und das Ergebnis ist einfach phänomenal. Ein echter Gamechanger für meine Beauty-Routine!
clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.02.2010  |  Kommentare: 0

Hereinspaziert in den Mitternachtszirkus!

Hereinspaziert in den Mitternachtszirkus!
Der Vampir-Hype nimmt kein Ende: Wieder werden die Zähne in den Kinos gebleckt!

„Mitternachtszirkus: Willkommen in der Welt der Vampire“ ist die Verfilmung der ersten beiden Bände von Darren Shans zwölfteiliger Romanserie „The Saga Of Darren Shan“. Obwohl Vampire darin auftauchen, hat es wenig mit der beliebten Twilight-Reihe zu tun, denn in diesem Fantasy-Streifen geht es nicht um Liebe und Herzschmerz, vielmehr steht der Kampf zwischen Gut und Böse im Mittelpunkt.

Die Teenager Darren (Chris Massoglia) und Steve (Josh Hutcherson) finden ein Flugblatt mit einer großartigen Ankündigung: Der Mitternachtszirkus ist in der Stadt! Schockierende und atemberaubende Showacts von Freaks, Vampiren, Zwergen und Riesen sollen präsentiert werden. Die beiden Jungs können bei diesem Angebot nicht widerstehen. Vor allem Steve, der sowieso dazu neigt, in seine eigene Welt voller Abenteuer in Büchern zu flüchten, erhofft sich Großes von dieser Vorstellung.

Dabei erkennen die zwei Jugendlichen erst nach dem Zirkus das wirklich Interessante: Der Spinnenbeschwörer Larten Crepsley (John C. Reilly) vom Wanderzirkus ist ein echter Vampir. Steve würde sich am liebsten sofort diesem bizarren, fahrenden Volk anschließen, doch er wird von der giftigen Spinne Octa gebissen und fällt ins Koma. Darren kann Steve nur retten, weil er auf Crepsleys Deal eingeht: Darren wird ein Halbvampir und muss sein Assistent werden.





Als ob das nicht genug wäre, steht auch noch der Waffenstillstand zwischen den Vampiren, die ihre menschlichen Opfer nur anzapfen, um ihr Blut zu saugen, sie aber nicht töten, und den Vampyren, die ihre Mahlzeiten töten, auf der Kippe. Steve, der wütend auf Darren ist, schlägt sich auf die Seite der Vampyre.

Dieses Fantasy-Abenteuer garantiert mit ein wenig Action und einer netten Story einen gelungenen Kinoabend.

(dw)

Foto: mitternachtszirkus
Universal Pictures



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 10
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 8
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...