Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

heidi
22.02.2019 16:19:16 heidi hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: [QUOTE=lola19]  Hallöchen, Wollte mal Eure Meinung hören. Glaub Ihr es wäre eine gute Idee, einer 5 jährigen zum Geburtstag was von Lego friends zu schenken? Ist das für das Alter denn schon geeignet? Danke lola19 [/QUOTE] Also mein Neffe ist 3 und nutzt noch diese Baby-Version von Lego (mit den großen Steinen). Aber mit 5 sollte er ja eigentlich alt genug sein um die Kleinteile nicht zu verschlucken...   
lia
21.02.2019 08:44:07 lia hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Hallo @die-maus, ich habe früher sehr viele sehr intensive und eigentlich für die Haut eher schlechte Pflege und Reinigungsprodukte verwendet. Als ich dann nicht mehr in meiner Pubertät war, hat sich das sehr negativ auf meine Haut ausgewirkt, dass ich jetzt eigentlich nur Bio Produkte verwende und von diesen auch nur wenige. Da ich als Erwachsene auch noch unter Akne gelitten habe, war ich natürlich auf der Suche nach verschiedensten Mitteln gegen meine unreine Haut. Nach vielem Hin und Her habe ich bei beletage-cosmetics.at eine Gesichtsbehandlung gefunden, die meiner Haut wirklich gut tut. Ich habe bis jetzt fünf Termine hinter mir und mein Hautbild hat sich schon sehr verbessert. Dort habe ich auch eine gute Beratung bezüglich Pflegeprodukten bekommen und mir wurde auch zu natürlichen bzw. Bio Produkten geraten. Sowohl die Pflegemittel als auch meine Ernährung betreffend! Liebe Grüße, Lia 
lia
21.02.2019 08:38:08 lia hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich habe einen Freitag Ruckack lg
britt
08.02.2019 15:43:51 britt hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Hallo, ich verwende mittlerweile gar keinen Concealer mehr! Früher hatte ich auch große Probleme mit meiner Haut und auch mit Augenringen, aber ich habe dann begonnen mich gesünder zu ernähren und mehr Wasser zu trinken, anstatt Soft Drinks und Schokolade. Meine Schwester hat mir dann noch Arginin (vitaminexpress.org/de/arginin-kaufen) geschenkt, welches sich positiv auf meine Haut und auch meine Ausdauer beim Sport ausgewirkt hat. Aber auch generell der Verzicht auf Concealer und Make Up war für meine Haut das beste was ich machen konnte! Liebe Grüße, Britt
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
16.03.2013  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: 5 Jahre flair in Österreich

PR/Pressemitteilung: 5 Jahre flair in Österreich
   
flair, Österreichs erstes internationales Modemagazin lud gestern Abend zum 5 Jahre flair-Fest ins Semperdepot.


flair, Österreichs erstes internationales Modemagazin lud gestern Abend zum
5 Jahre flair-Fest ins Semperdepot.

„Wir sind sehr stolz darauf, heute Abend 5 Jahre flair zu feiern und
gleichzeitig die 320 Seiten starke März-Ausgabe präsentieren zu können“, so flair-Editorial Director Desirée Treichl-Stürgkh. „Unsere Jubiläumsausgabe ist ein eindrucksvoller Beweis, wie viel internationale Modekompetenz, Charme und Qualität unser Magazin nach Österreich gebracht hat“.

Nach den eröffnenden Worten von Claudia Stöckl, begrüßten die flair Modechefin Ingrid Geringer und Fashion Editor-at-Large Brigitte Winkler die zahlreich erschienen Gäste.

Danach hat Claudia Stöckl wichtige kreative Vertreter Österreichs, die allesamt bereits im flair gearbeitet haben oder im flair vertreten waren,
zur Diskussionsrunde „Welches flair hat Österreich“ auf die Bühne geladen. Ihr Statement gaben ab: Christiane Hörbiger, Gabriel Barylli, Nina Hollein, Andreas Bitesnich und Desirée Treichl-Stürgkh.

Kristin Lewis, Sopranistin der Wiener Staatsoper, sang - einen Tag nach ihrer offiziellen Premiere in der Wiener Staatsoper - gestern Abend im Semperdepot einen Auszug aus AIDA. Auch Celine Roschek ließ es sich nicht nehmen ein Ständchen aus ihrem aktuellen Album zu geigen.

Danach feierten die Gäste in stilvollem Ambiente des Semperdepot 5 Jahre flair. Verwöhnt wurden sie mit Köstlichkeiten von Aux Gazelles und für die musikalische Live-Untermalung sorgte Montefiori Cocktail aus Italien.

Zur großartigen flair Geburtstagsfeier gaben sich zahlreiche prominente Gäste aus Kunst, Kultur, Mode, Fernsehen und Wirtschaft ein Stelldichein. Unter den Gästen befanden sich: Desirée Treichl-Stürgkh,Gabriel Barylli, Christine Hörbiger, Andreas Treichl, Nina Hollein, Andreas Bitesnich, Nikolaus Brandstätter, Gery Keszler, Kristin Lewis, Celine Roschek, Lisa Köstl, Werner Backhausen, Claudia Stöckl, Roman Rafreider, Peter Legat, Gabriel Baradee, Hermann Fankhauser, Jarmer Helene, Gregor Pirouzi, Mark und Julia, Christian Pöhl, Karl Ammerer und Marcos Valenzuela uvm.


Fotocredit @ Nadine Poncioni


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Maksim

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...