solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach.
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen.
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr.

16.03.2013  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: 5 Jahre flair in Österreich

flair, Österreichs erstes internationales Modemagazin lud gestern Abend zum 5 Jahre flair-Fest ins Semperdepot.

flair, Österreichs erstes internationales Modemagazin lud gestern Abend zum
5 Jahre flair-Fest ins Semperdepot.

„Wir sind sehr stolz darauf, heute Abend 5 Jahre flair zu feiern und
gleichzeitig die 320 Seiten starke März-Ausgabe präsentieren zu können“, so flair-Editorial Director Desirée Treichl-Stürgkh. „Unsere Jubiläumsausgabe ist ein eindrucksvoller Beweis, wie viel internationale Modekompetenz, Charme und Qualität unser Magazin nach Österreich gebracht hat“.

Nach den eröffnenden Worten von Claudia Stöckl, begrüßten die flair Modechefin Ingrid Geringer und Fashion Editor-at-Large Brigitte Winkler die zahlreich erschienen Gäste.

Danach hat Claudia Stöckl wichtige kreative Vertreter Österreichs, die allesamt bereits im flair gearbeitet haben oder im flair vertreten waren,
zur Diskussionsrunde „Welches flair hat Österreich“ auf die Bühne geladen. Ihr Statement gaben ab: Christiane Hörbiger, Gabriel Barylli, Nina Hollein, Andreas Bitesnich und Desirée Treichl-Stürgkh.

Kristin Lewis, Sopranistin der Wiener Staatsoper, sang - einen Tag nach ihrer offiziellen Premiere in der Wiener Staatsoper - gestern Abend im Semperdepot einen Auszug aus AIDA. Auch Celine Roschek ließ es sich nicht nehmen ein Ständchen aus ihrem aktuellen Album zu geigen.

Danach feierten die Gäste in stilvollem Ambiente des Semperdepot 5 Jahre flair. Verwöhnt wurden sie mit Köstlichkeiten von Aux Gazelles und für die musikalische Live-Untermalung sorgte Montefiori Cocktail aus Italien.

Zur großartigen flair Geburtstagsfeier gaben sich zahlreiche prominente Gäste aus Kunst, Kultur, Mode, Fernsehen und Wirtschaft ein Stelldichein. Unter den Gästen befanden sich: Desirée Treichl-Stürgkh,Gabriel Barylli, Christine Hörbiger, Andreas Treichl, Nina Hollein, Andreas Bitesnich, Nikolaus Brandstätter, Gery Keszler, Kristin Lewis, Celine Roschek, Lisa Köstl, Werner Backhausen, Claudia Stöckl, Roman Rafreider, Peter Legat, Gabriel Baradee, Hermann Fankhauser, Jarmer Helene, Gregor Pirouzi, Mark und Julia, Christian Pöhl, Karl Ammerer und Marcos Valenzuela uvm.

Fotocredit @ Nadine Poncioni