gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!

16.03.2013  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: 5 Jahre flair in Österreich

flair, Österreichs erstes internationales Modemagazin lud gestern Abend zum 5 Jahre flair-Fest ins Semperdepot.

flair, Österreichs erstes internationales Modemagazin lud gestern Abend zum
5 Jahre flair-Fest ins Semperdepot.

„Wir sind sehr stolz darauf, heute Abend 5 Jahre flair zu feiern und
gleichzeitig die 320 Seiten starke März-Ausgabe präsentieren zu können“, so flair-Editorial Director Desirée Treichl-Stürgkh. „Unsere Jubiläumsausgabe ist ein eindrucksvoller Beweis, wie viel internationale Modekompetenz, Charme und Qualität unser Magazin nach Österreich gebracht hat“.

Nach den eröffnenden Worten von Claudia Stöckl, begrüßten die flair Modechefin Ingrid Geringer und Fashion Editor-at-Large Brigitte Winkler die zahlreich erschienen Gäste.

Danach hat Claudia Stöckl wichtige kreative Vertreter Österreichs, die allesamt bereits im flair gearbeitet haben oder im flair vertreten waren,
zur Diskussionsrunde „Welches flair hat Österreich“ auf die Bühne geladen. Ihr Statement gaben ab: Christiane Hörbiger, Gabriel Barylli, Nina Hollein, Andreas Bitesnich und Desirée Treichl-Stürgkh.

Kristin Lewis, Sopranistin der Wiener Staatsoper, sang - einen Tag nach ihrer offiziellen Premiere in der Wiener Staatsoper - gestern Abend im Semperdepot einen Auszug aus AIDA. Auch Celine Roschek ließ es sich nicht nehmen ein Ständchen aus ihrem aktuellen Album zu geigen.

Danach feierten die Gäste in stilvollem Ambiente des Semperdepot 5 Jahre flair. Verwöhnt wurden sie mit Köstlichkeiten von Aux Gazelles und für die musikalische Live-Untermalung sorgte Montefiori Cocktail aus Italien.

Zur großartigen flair Geburtstagsfeier gaben sich zahlreiche prominente Gäste aus Kunst, Kultur, Mode, Fernsehen und Wirtschaft ein Stelldichein. Unter den Gästen befanden sich: Desirée Treichl-Stürgkh,Gabriel Barylli, Christine Hörbiger, Andreas Treichl, Nina Hollein, Andreas Bitesnich, Nikolaus Brandstätter, Gery Keszler, Kristin Lewis, Celine Roschek, Lisa Köstl, Werner Backhausen, Claudia Stöckl, Roman Rafreider, Peter Legat, Gabriel Baradee, Hermann Fankhauser, Jarmer Helene, Gregor Pirouzi, Mark und Julia, Christian Pöhl, Karl Ammerer und Marcos Valenzuela uvm.

Fotocredit @ Nadine Poncioni