Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
12:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
blehhan
12:18 blehhan hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen: Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen mit spirituellen Karten wie Engelkarten arbeiten, aber erst vor kurzem habe ich mich selbst darauf eingelassen. Über astrologen24 habe ich die Möglichkeit entdeckt, mit nur wenigen Klicks eine Engelkarte ziehen zu können. Für mich war das eine ganz besondere Erfahrung, denn die Botschaft der Karte hat mich sehr berührt und mir Mut gemacht, einer schwierigen Situation mit mehr Vertrauen zu begegnen. Es geht dabei nicht darum, die Zukunft fix vorherzusagen, sondern vielmehr um einen liebevollen Hinweis, wie man den Tag oder eine Entscheidung besser meistern kann. Ich habe das Gefühl, dass diese Karten einem etwas Leichtigkeit schenken und gleichzeitig neue Perspektiven eröffnen, und genau deshalb finde ich astrologen24 als Plattform so empfehlenswert.
harald563
15.08.2025 00:26:42 harald563 hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo zusammen, was für eine lustige und interessante Diskussion! Ich musste total schmunzeln, als ich Leonies Kommentar über den Schmuck der 70er gelesen habe. Das ist so wahr – damals war mehr definitiv mehr! Das hat mich auf einen Gedanken gebracht: Viele von uns haben bestimmt noch irgendwo alten Goldschmuck aus dieser Zeit liegen. Erbstücke von der Oma, alte Ringe oder Ketten, die heute vielleicht nicht mehr so zum eigenen Stil passen. Diese Schätze verstauben oft in einer Schublade, obwohl sie einen beachtlichen Wert haben. Wäre es nicht eine geniale Idee, diesen ungenutzten Wert zu aktivieren, um sich die neuen Modetrends oder ein paar schöne neue Accessoires zu finanzieren? Ich habe mich kürzlich mal damit beschäftigt, wie man am besten vorgeht, wenn man sicher und fair Gold verkaufen in Köln möchte. Dabei bin ich auf einen super Tipp von Atilla Kavak gestoßen, dem Geschäftsführer von Goldankauf4u. Er sagt: „Das Wichtigste für einen fairen Goldankauf ist absolute Transparenz. Kunden sollten den gesamten Prozess, vom Wiegen bis zur Analyse, direkt mitverfolgen können. Der Ankaufspreis muss sich dabei immer am tagesaktuellen Börsenkurs orientieren.“ Das fand ich einen entscheidenden Punkt, um seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Für alle im Raum Köln, die also vielleicht auch ungenutzte Schätze haben und überlegen, diese zu Geld zu machen, ist ein transparenter Goldankauf in Köln das A und O. Anbieter wie goldankauf4u.de, die genau diesen transparenten Ansatz verfolgen, sind da sicher eine verlässliche Anlaufstelle. So kann man aus den ungetragenen Schmuckstücken von gestern die neuen Lieblingsteile von heute finanzieren. ;) Liebe Grüße
blehhan
31.07.2025 10:50:54 blehhan hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Für alle, die ein wenig Inspiration oder einen sanften Impuls für ihren Tag suchen, ist Online Engelkarte ziehen eine wunderbare Möglichkeit. Ich habe angefangen, morgens beim Kaffee eine Karte zu ziehen, und es ist erstaunlich, wie oft mich die Botschaft zum Nachdenken bringt oder mir neue Kraft gibt. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich, alles geht schnell und unkompliziert, und doch steckt so viel Tiefe in den gezogenen Karten. Ich empfinde es als einen schönen Start in den Tag, der mich motiviert und mir eine liebevolle Erinnerung schenkt, positiv zu bleiben, egal wie herausfordernd die Aufgaben des Tages auch sein mögen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.02.2016  |  Kommentare: 0

Champagner für alle!

Champagner für alle!
   
Staraufgebot und Rote-Bete-Risotto zur Eröffnung der Berlinale

Wer hat das schönste Kleid im ganzen Land? Amal Clooney. Wer die heißeste Begleitung? Tilda Swinton. Wer die coolste Frisur? Tilda Swinton. Wer das schönste Lächeln? Heike Makatsch. Wer den breitesten Lausbubengrinser? Florian David Fitz. Wer den größten Charme? George Clooney. Wer die tollste Ausstrahlung? Natalia Wörner. Wer die süßeste Freundin? Daniel Brühl. Und das wichtigste: Mit wem kann man so richtig Party machen? Ich rate euch nur eines: Haltet euch an Jochen Schropp!

Und eine Frage noch: Warum sind die Männer hier alle so klein? Elyas M`Barek zum Beispiel. Der ist wirklich klein. Kleine Männer haben anscheinend bessere Proportionen. Besser für die Kamera. Aha.

Roter Teppich? Bar!

Seit halb sechs Uhr abends laufen sie über den roten Teppich. Hier im Berlinale Palast am Potsdamer Platz. Zur Premiere von „Hail, Caesar!“. Zwei Stunden lang. Gekreische. Blitzlichtgewitter. Zwei Stunden lang. Promis schauen. Kleider schauen. Zwei Stunden lang. Ist ja nicht so als würde irgendetwas tolles passieren. Ein bisschen posen. Ein bisschen Small Talk mit den Reportern. Und anschließend großes Getümmel an der Garderobe. Die Story des Abends entsteht hier sicher nicht. Oben in der Berlinale Partner Lounge wird es schon etwas besser. Immerhin. Eine Bar. Endlich. Torsten und Bruno schmeißen hier die Bar. Die beiden sind in einer Minute wesentlich unterhaltsamer als zwei Stunden roter Teppich. Dass es noch immer keine eine Stadt Berlin gäbe. Jeder Berliner ist entweder oder. Ossi oder Wessi.

Bürokratie am roten Teppich? Ja, tatsächlich!

Die russische Schauspielerin an der Bar neben mir trinkt schon das dritte Glas Champagner. Ihr Auftritt am roten Teppich hat nicht geklappt. Trotz perfektem Styling. Und Robe von einem Stardesigner. Dafür hätte sich Anna Skidanova, der Star aus Scary Movie 5, anmelden müssen. An alles andere hatte sie gedacht, aber extra anmelden!? Wirklich schade darum. Sie sieht so unglaublich bezaubernd aus.

Schönheitstipp von Schauspielerinnen

Bevor sie dann für die letzte halbe Stunde in „Hail, Caesar!“ verschwindet (ich konnte sie doch noch überzeugen), gibt sie mir noch einen Tipp bezüglich Schönheit und so (nicht, dass ich danach gefragt hätte). Meine Augenbrauen. Da müsse man was machen. Sie schickt mir dann den Link. Okay, schick mir den Link.

Rote-Bete-Kartoffel-Risotto oder Maultaschen?

Als ich mein Glas Wein zahlen will, lacht mich Torsten aus. Alles gratis. Auch Champagner. So viel Frau will. Und bevor alle aus dem Saal stürmen, soll ich doch mal Richtung Essen schauen. In jedem Foyer ein anderer Spitzenkoch. Gerade als ich mir ein Rote-Bete-Kartoffel-Risotto mit Meerrettichschaum und Gartenkresse holen wollte, fragten mich die Herren hinter mir, ob ich denn nicht lieber Gemüsemaultaschen mit Pinienkernschmelze, Waldpilzen und Gewürzveloute hätte. Und so kam es, dass ich mit Ulli Zelle und den Herren vom Rbb Fernsehen einen Stock höher zu Abend aß.  Der Ulli, der kennt wirklich jeden hier. Und jeder kennt ihn.

Unten, im Keller, im Adagio steigt anscheinend die Party. Das hätte ich übersehen. Verpasst hätte ich aber nichts. Keine Tanzfläche. Dafür einen DJ. Elektro. Nicht schon wieder. Robert vom Rbb erzählt, dass er hier schon mal aufgelegt hätte – ja, da wäre es abgegangen. Aber heute? Nächstes Jahr sollten sie mich auflegen lassen. Österreichische Schlager. Oder zumindest MGMT. Irgendeine Partymucke. Na, die würden alle Augen machen.

Und jetzt schnell weg von hier – zu Jochen Schropp ins Stue Hotel. Weil der weiß nämlich wie man Party macht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Hier geht es zum STAR SPY.

Anna Ratt

Fotos die-frau Anna Ratt:

Florian David Fitz mit die-frau Anna Ratt

Natalia Wörner

Katja Riemann und Katja Eichinger im Gespräch

Jurymitglied Alba Rohrwacher

Jurymitglied Lars Eichinger

Jurypräsidentin Meryl Streep

Daniel Brühl mit Freundin Felicitas Rombold

Amal Clooney

Tilda Swinton mit Ehemann Sandro Kopp

George Clooney

Anna Skidanova mit Bloggerin Anna Ratt

Bruno und Torsten

Speisekarte im Berlinale Palast für die Gäste der Premiere Hail, Caesar!

Benno Führmann

Jasmin Tabatabai und Andreas Pietschmann

After Party im Adagio




 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...