Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.02.2016  |  Kommentare: 0

Champagner für alle!

Champagner für alle!
   
Staraufgebot und Rote-Bete-Risotto zur Eröffnung der Berlinale

Wer hat das schönste Kleid im ganzen Land? Amal Clooney. Wer die heißeste Begleitung? Tilda Swinton. Wer die coolste Frisur? Tilda Swinton. Wer das schönste Lächeln? Heike Makatsch. Wer den breitesten Lausbubengrinser? Florian David Fitz. Wer den größten Charme? George Clooney. Wer die tollste Ausstrahlung? Natalia Wörner. Wer die süßeste Freundin? Daniel Brühl. Und das wichtigste: Mit wem kann man so richtig Party machen? Ich rate euch nur eines: Haltet euch an Jochen Schropp!

Und eine Frage noch: Warum sind die Männer hier alle so klein? Elyas M`Barek zum Beispiel. Der ist wirklich klein. Kleine Männer haben anscheinend bessere Proportionen. Besser für die Kamera. Aha.

Roter Teppich? Bar!

Seit halb sechs Uhr abends laufen sie über den roten Teppich. Hier im Berlinale Palast am Potsdamer Platz. Zur Premiere von „Hail, Caesar!“. Zwei Stunden lang. Gekreische. Blitzlichtgewitter. Zwei Stunden lang. Promis schauen. Kleider schauen. Zwei Stunden lang. Ist ja nicht so als würde irgendetwas tolles passieren. Ein bisschen posen. Ein bisschen Small Talk mit den Reportern. Und anschließend großes Getümmel an der Garderobe. Die Story des Abends entsteht hier sicher nicht. Oben in der Berlinale Partner Lounge wird es schon etwas besser. Immerhin. Eine Bar. Endlich. Torsten und Bruno schmeißen hier die Bar. Die beiden sind in einer Minute wesentlich unterhaltsamer als zwei Stunden roter Teppich. Dass es noch immer keine eine Stadt Berlin gäbe. Jeder Berliner ist entweder oder. Ossi oder Wessi.

Bürokratie am roten Teppich? Ja, tatsächlich!

Die russische Schauspielerin an der Bar neben mir trinkt schon das dritte Glas Champagner. Ihr Auftritt am roten Teppich hat nicht geklappt. Trotz perfektem Styling. Und Robe von einem Stardesigner. Dafür hätte sich Anna Skidanova, der Star aus Scary Movie 5, anmelden müssen. An alles andere hatte sie gedacht, aber extra anmelden!? Wirklich schade darum. Sie sieht so unglaublich bezaubernd aus.

Schönheitstipp von Schauspielerinnen

Bevor sie dann für die letzte halbe Stunde in „Hail, Caesar!“ verschwindet (ich konnte sie doch noch überzeugen), gibt sie mir noch einen Tipp bezüglich Schönheit und so (nicht, dass ich danach gefragt hätte). Meine Augenbrauen. Da müsse man was machen. Sie schickt mir dann den Link. Okay, schick mir den Link.

Rote-Bete-Kartoffel-Risotto oder Maultaschen?

Als ich mein Glas Wein zahlen will, lacht mich Torsten aus. Alles gratis. Auch Champagner. So viel Frau will. Und bevor alle aus dem Saal stürmen, soll ich doch mal Richtung Essen schauen. In jedem Foyer ein anderer Spitzenkoch. Gerade als ich mir ein Rote-Bete-Kartoffel-Risotto mit Meerrettichschaum und Gartenkresse holen wollte, fragten mich die Herren hinter mir, ob ich denn nicht lieber Gemüsemaultaschen mit Pinienkernschmelze, Waldpilzen und Gewürzveloute hätte. Und so kam es, dass ich mit Ulli Zelle und den Herren vom Rbb Fernsehen einen Stock höher zu Abend aß.  Der Ulli, der kennt wirklich jeden hier. Und jeder kennt ihn.

Unten, im Keller, im Adagio steigt anscheinend die Party. Das hätte ich übersehen. Verpasst hätte ich aber nichts. Keine Tanzfläche. Dafür einen DJ. Elektro. Nicht schon wieder. Robert vom Rbb erzählt, dass er hier schon mal aufgelegt hätte – ja, da wäre es abgegangen. Aber heute? Nächstes Jahr sollten sie mich auflegen lassen. Österreichische Schlager. Oder zumindest MGMT. Irgendeine Partymucke. Na, die würden alle Augen machen.

Und jetzt schnell weg von hier – zu Jochen Schropp ins Stue Hotel. Weil der weiß nämlich wie man Party macht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Hier geht es zum STAR SPY.

Anna Ratt

Fotos die-frau Anna Ratt:

Florian David Fitz mit die-frau Anna Ratt

Natalia Wörner

Katja Riemann und Katja Eichinger im Gespräch

Jurymitglied Alba Rohrwacher

Jurymitglied Lars Eichinger

Jurypräsidentin Meryl Streep

Daniel Brühl mit Freundin Felicitas Rombold

Amal Clooney

Tilda Swinton mit Ehemann Sandro Kopp

George Clooney

Anna Skidanova mit Bloggerin Anna Ratt

Bruno und Torsten

Speisekarte im Berlinale Palast für die Gäste der Premiere Hail, Caesar!

Benno Führmann

Jasmin Tabatabai und Andreas Pietschmann

After Party im Adagio




 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...