Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.09.2015  |  Kommentare: 0

Very Berry!

Very Berry!
Dieser Herbst bietet das Beste, Verruchteste, Verführerischste … der Beeren

Der Sommer weicht und damit die Pastellfarben… So war das einmal. Diese Saison begleiten uns Pudertöne, Baby Blau & Co. sogar durch die pastell- bis dunkelgraue Zeit. Nice!


Dennoch ist der Herbst immer wieder eine Zeit des Umbruchs. Die Frische der Luft, das Rascheln der Blätter unter den Füßen beim Waldspaziergang, die wohlige Wärme des Hauses, wenn vor dem Fenster Dunkelheit und Kälte das Zepter übernehmen… Schon schön!


Mit den kleidungstechnischen Bedürfnissen ändern sich unsere olfaktorischen Begierden (Zimt duftet auf einmal wieder soooo gut!) und auch unsere farblichen Vorlieben. Die Kosmetik Brands kennen ihre Pappenheimer und stellen sich ganz auf unsere spätsommerlichen Bedürfnisse ein.


Tiefgründige Beerennuancen geben den Ton an. Von Brombeere über Pflaume und Kirsche bis hin zu  leicht Heidelbeerstichigem ist alles dabei. Die Palette wird voll ausgenützt und uns vorgeführt, dass es nicht nur 50 Shades of Grey gibt. Allen diesen Farben ist gemeinsam, dass sie Sinnlichkeit gepaart mit warmer Geborgenheit ausstrahlen. Eine interessante Mischung und sehr „herbstig“.


Augen, Lippen, Wangen, alles wird von Beeren geküsst. Als Kontrapunkt setzen wir tiefschwarze Akzente per Lidstrich.



Von Kätzchen….

Unter der Verschlusskappe finden wir als sehr persönliches Detail Lauras Unterschrift und Farbe plus Pflege, die überzeugen!

Die milde Formel eines Lipbalms geht eine Liaison mit der Deckkraft eines Lippenstiftes ein und holt sich noch die glänzende Unterstützung eines Gloss.

So nett der Herbst sein kann, so sehr kann er die zarte Lippenhaut auch strapazieren. Lip Parfait Creamy Colourbalm ist hier ideal. Samtig weiche Lippen,  ausdrucksstarke Farbe. Der Balsam kommt ganz ohne Parabene aus und lässt die Lippen sündig prall und voll wirken.  

Unsere Liebling: Crème de Cassis. Verboten satter Beerenton, der aus Kätzchen Raubtiere macht….


… und Raubtieren

Diese verführerische Kollektion wird Drama und Intensität auf Eure Lippen bringen. Also macht Euch bereit, Eure dunkle Seite lieben zu lernen.“ Poppy King, Lipstick Queen-Gründerin, bringt das Wesen ihres Herbstlooks Bête Noir auf den Punkt.

Die Nuance Possessed Metal, ein hypnotisierend metallischer Brombeerton, befreit die dunkle Bestie aus ihrem Käfig und der Rest, ist pure Lust… Wehe, wenn sie losgelassen!


Stick with Malibu Berry

Smashbox veredelt die kalte Jahreszeit mit L.A. Lights. Die Idee hinter den Color Sticks ist es, die „Magische Stunde“, das Licht der Dämmerung, das Fotografen so lieben, da sie den Models einen einzigartigen, goldenen Glanz ins Gesicht zaubern, einzufangen und in Stiftform zu bringen. Mission erfüllt!

Unser Lieblings L.A. Glow-Ton für den europäischen Herbst: Malibu Berry, ein semitransparenter Beerenton, der Seinesgleichen sucht. Die Haut an den Wangen strahlt von innen heraus und auf den Lippen verschmelzen die zarte Textur und die Farbe mit dem eigenen Hautton – als wäre sie immer schon dort gewesen.

Das integrierte Schwämmchen macht das Ausblenden ganz einfach.


Kirschmund und Himbeeraugen

Die Vinyl-Kollektion von Givenchy zeichnet sich durch starke, zutiefst weibliche Farben aus. Während die Lippen vorwiegend in sattes Rot getaucht werden, gibt sich der Blick tiefgründig metallischen Reflexen in warmen Beerentönen hin.

Dank einer völlig neuen Textur auf Basis winzigster Perlmuttpartikeln reflektieren diese Lidschatten der Palette Metallic Reflection das Licht wie ein Spiegel und verstärken die Farbe sowie die Ausdruckskraft der Augen.

Die drei metallischen Nuancen bringen die Augen zum Erstrahlen. Ein matter Lidschatten in einem extravaganten geröteten Schwarz sorgt für einen kontrastreichen Grund.

Das Döschen an sich ist bereits eine stylische Hommage an die Bearbeitung des Glanzes. Ein absolutes Must-have dieser Saison!


Beige + Grau = Black Plum

Ich liebe die Farbe, die dabei herauskommt, wenn man Beige und Grau miteinander kombiniert – die perfekte Basis für subtile bis aussagekräftige Looks.“, sagt Bobbi Brown für ihre akutelle Greige Kollektion. Diese einzigartigen gepressten Puder Eye Liner bieten intensive, hoch pigmentierte Farbe, die weich und gleichmäßig aufgetragen werden kann – für eine präzise oder eine leicht verwischte Linie, um ein Smokey Eye zu kreieren.

Die Textur besteht aus puren Pigmenten, ohne Füll- oder Bindestoffe, so dass Intense Pigment Liner pure Farbe bietet – tief und intensiv für ein farbenstarkes Resultat. Dieses neue, handliche Kompakt kombiniert zwei kräftige Eye Liner Töne mit einer hervorstechenden Farbe für eine Vielzahl verschiedener Augenmakeups.

Die Harmonie Black Plum verbindet ein vielsagendes Grau mit einem warmen Beerenton und einer verruchten Pflaumen-Nuance. Verboten schön und gleichzeitig so sanft in der Kombination. Die matten Puder-Eyeliner bieten großen Experimentierspielraum und die zarte Textur machen das Auftragen super einfach.

Unser Tipp: Die Dual-Ended Eye Liner and Smokey Eye Liner Brush gleich mit kaufen. Es lohnt sich!

Für ein sofortiges, müheloses Smokey Eye einfach mit dem Ende des Dual-Ended Eye Liner/Smokey Eye Liner Brushes eine starke Linie mit  dem Intense Pigment Liner entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes auftragen.

Als Kontrapunkt zu den Beerentönen dieses Herbstes, und um die Ausdrucksstärke der Augen zu intensivieren empfehlen wir tief schwarzen Eyeliner. Dieser ist diese Saison angesagter denn je! Ein echtes It-Piece.


Intensive Katzenaugen

Sisley lanciert seinen So Intense Eyeliner gerade rechtzeitig um mit einem Must-have die neue Ära der Eyelines einzuläuten.

Die besonders weiche Filzspitze hinterlässt eine präzise, intensiv schwarze Linie. Ob ein einfacher Lidstrich à la Audrey Hepburn, eine glamouröse Linie, wie bei Marilyn Monroe, oder die mit Eyeliner gerahmten Augen von Sophia Loren: Alles ist möglich.

Sisley macht uns nicht nur sofort schön, sondern hält uns auch schön und daher ist die Formel mit Vitamin Peptid, Wildrosen Extrakt und Arginin für stärkere, vollere und längere Wimpern angereichert.

Der Lidstrich sieht den ganzen Tag lang wie frisch gezogen aus. Kornblumen- und Mutterkrautextrakt, Pro-Vitamin B5 und Glycerin pflanzlichen Ursprungs sorgen dafür, dass die Lider nicht austrocknen und die Linie immer geschmeidig aussieht.

Cat-Eyes, schmale Linie, graphische Formen…. Dank der flexiblen Spitze gelingt jeder Look – auch bei Anfängerinnen.

Bedenken der Kontaktlinsenträgerinnen werden zerstreut. Der So Intense Eyliner ist auch für empfindliche Augen bestens geeignet und bröckelt nicht.


Die geheimnisvolle Seite des Orients


Das Multitalent von Laura Mercier bringt die Lidstrich-Kunst in neue Sphären. Mühelos gleitet der Stick über das Lid und hinterlässt ausdrucksstarkes Tiefschwarz. Der gesamte vordere Teil des Kajal d’Orient besteht nur aus Mine.

Mit ihm gelingt der klassische Lidstrich genauso, wie, dank der cremigen Textur, ein toller Smokey-Eye-Effekt. Besonders überzeugt hat uns, und das ist einzigartig an diesem Kajal, die Betonung der oberen und unteren Wasserlinie. Einfach das Auge schließen und zwischen den Lidern mit dem Stift vom inneren zum äußeren Augenwinkel entlang gleiten. Fertig! Die Augen erhalten einen „schwarzen Rahmen“, der jede Augenfarbe zum Strahlen bringt.





KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen