Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.03.2011  |  Kommentare: 0

Die besten Frisuren für mittellanges Haar

Die besten Frisuren für mittellanges Haar
Mittellanges Haar ist die ideale Länge für Frauen, die eine vielseitige und trotzdem einfach zu pflegende Frisur haben wollen. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Look sind, haben wir hier einige Trends für 2011 zusammengestellt.

Die Frisur spielt eine wichtige Rolle im Leben einer Frau. Sie übt einen Einfluss darauf aus, wie andere Menschen uns auf den ersten Blick wahrnehmen, sie zeigt, wie wir uns positionieren, und deshalb ist es wichtig, eine Frisur zu tragen, die nicht nur Ihrer Gesichtsform sondern auch Ihrer Persönlichkeit entspricht.

Mittellanges Haar ist wieder voll im Trend. Es ist die perfekte Balance zwischen Vielseitigkeit und Einfachheit. Wenn Sie noch auf der Suche nach der perfekten Frisur sind, holen Sie sich hier die Inspiration!





Der Bob ist definitiv eine der beliebtesten Frisuren der letzten Jahre und auch heuer lässt die Popularität nicht nach. Es gibt ihn in den verschiedensten Variationen, so werden auch Sie bestimmt den passenden Typ finden. Ob weiche oder scharfe Linien, elegant geschnitten oder wild gestuft, asymmetrisch und modern, mit Pony oder ohne – das hängt einerseits von Ihrer Gesichtsform und Ihrem Haartyp, andererseits von Ihrem persönlichen Geschmack ab.





Stufig geschnittene Frisuren sind zeitlos und sehen toll aus – vorausgesetzt der Friseur versteht sein Handwerk. Mit diesem Schnitt sehen die Haare fülliger aus, doch dafür muss neben dem guten Friseur auch das Haar gesund und stark sein. Stufenschneiden ist wahrlich eine Kunst, denn die Übergänge müssen fließend sein, die Spitzen nicht zu scharf geschnitten. Wenn Sie dünnes Haar haben, empfehlen wir nur ein paar dünne Strähnchen am Oberkopf durchzustufen, die durch das Föhnen von der Wurzel abgehoben werden und so den Volumeneffekt erzeugen.

Bei mittellangem und stufig geschnittenem Haar besteht auch der Vorteil, dass Sie es entweder glatt tragen können, zum Beispiel im Büro, oder aber auch wild durcheinander geföhnt für den „gerade erst aufgestanden“-Look.





Lockiges Haar sieht unserer Meinung nach überhaupt am besten aus, wenn es mittellang geschnitten ist. Auch hier gilt: Ein guter Friseur ist ein Muss. Denn gerade lockiges Haar ist nicht einfach zu schneiden. Die Gefahr ist groß, dass ein ungeübter Friseur Ihren Kopf regelrecht in ein Nest verwandelt! Auch lockiges Haar sollte in Stufen geschnitten werden. Es verleiht Struktur und die Frisur ist leichter zu formen.

Dünnes Haar stufig zu schneiden ist ebenfalls eine Kunst. Wenn hier etwas daneben geht, sieht Ihr Kopf aus wie ein Trapez und das wollen Sie bestimmt nicht.

Beim Bob können Sie auch Locken ausprobieren. Das erlaubt Ihnen die Variation mit verschiedenen Frisuren – retro, glamourös oder alltagstauglich. Auch Accessoires sehen toll aus: Bänder, Haarreifen, Schnallen…




Wägen Sie ab und schneiden Sie entweder Ihr langes Haar ab oder lassen Sie Ihr kurzes Haar wachsen. Sie werden es nicht bereuen, denn mittellanges Haar vereint beide Stile. Sie werden nicht so viel Aufwand haben wie mit langem Haar, können aber trotzdem noch einen Zopf binden, was bei kurzen Haaren nicht möglich ist. Wählen Sie die richtige Frisur für sich aus und experimentieren Sie dann nach Lust und Laune. Ob glatt, leicht gewellt oder lockig – mit mittellangem Haar können Sie sich alles erlauben!







(mf)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 15

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...