Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.10.2021  |  Kommentare: 0

Trinny, My Love!

Trinny, My Love!
Miracle Blur und Face Finisch Mattifying Balm von Trinny London

Blurred Lines sind die schönsten… So gut wie jede von uns hat dort ein Fältchen, da eine kleine Narbenvertiefung, andernorts eine uneingeladene Linie… Wegzaubern können wir sie nicht. Obwohl, schon irgendwie.

Im Miracle Blur von Trinny London steckt schon irgendwie Magie. Der super angenehme Balm wird ganz easy mit den Fingern dort aufetragen, wo er gebraucht wird und dort bleibt er dann auch. Wie eine Art Spachtemasse de luxe füllt er die unliebsamen Vertiefungen auf und schafft so ein ebenmäßiges Gesicht. Die perfekt Basis für das nachfolgende Make-up.

Über den Soforteffekt hinaus ist Miracle Blur mit Kollagen und Elastin angereichert und tut so nachhaltig Gutes für unsere Haut. Außerdem enthält es hochwirksame Antioxidantien und Viatmin E und C. So wird unser Gesicht zu einer glatten Sache!

Zauberhaft ist auch der Preis. Nur knapp über 30 Euro zahlen wir für dieses kleine Wunder.

Was wir mit dem Miracle Blur beginnen, beenden wir mit dem Face Finish Mattifying Balm. Der mattierende Balsam sorgt umgehend für ein makelloses Hautbild - ohne die unschönen Rückstände eines Puders. Der Balsam mattiert und kaschiert gleichzeitig kleine Fältchen und Unebenheiten. Super an heißen Tagen oder bei leicht fettender Haut.

Der Balsam macht sich sowohl als Primer als auch als Finish nach dem Make-up super.

Zwei weitere Produkte von Trinny London, die uns auf voller Linie überzeugt haben!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen