Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Trinny, My Love!
10.10.2021
Blurred Lines sind die schönsten… So gut wie jede von uns hat dort ein Fältchen, da eine kleine Narbenvertiefung, andernorts eine uneingeladene Linie… Wegzaubern können wir sie nicht. Obwohl, schon irgendwie.

Im Miracle Blur von Trinny London steckt schon irgendwie Magie. Der super angenehme Balm wird ganz easy mit den Fingern dort aufetragen, wo er gebraucht wird und dort bleibt er dann auch. Wie eine Art Spachtemasse de luxe füllt er die unliebsamen Vertiefungen auf und schafft so ein ebenmäßiges Gesicht. Die perfekt Basis für das nachfolgende Make-up.

Über den Soforteffekt hinaus ist Miracle Blur mit Kollagen und Elastin angereichert und tut so nachhaltig Gutes für unsere Haut. Außerdem enthält es hochwirksame Antioxidantien und Viatmin E und C. So wird unser Gesicht zu einer glatten Sache!

Zauberhaft ist auch der Preis. Nur knapp über 30 Euro zahlen wir für dieses kleine Wunder.

Was wir mit dem Miracle Blur beginnen, beenden wir mit dem Face Finish Mattifying Balm. Der mattierende Balsam sorgt umgehend für ein makelloses Hautbild - ohne die unschönen Rückstände eines Puders. Der Balsam mattiert und kaschiert gleichzeitig kleine Fältchen und Unebenheiten. Super an heißen Tagen oder bei leicht fettender Haut.

Der Balsam macht sich sowohl als Primer als auch als Finish nach dem Make-up super.

Zwei weitere Produkte von Trinny London, die uns auf voller Linie überzeugt haben!

KWH


die-frau.ch