Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.04.2016  |  Kommentare: 0

Sternenstaub unter dem Sonnenhimmel

Sternenstaub unter dem Sonnenhimmel
Poudre Bonne Mine von Givenchy

Die Les Saisons 2016 Kollektion von Givenchy steht unter einem guten Stern.

Nicolas Degennes, Givenchy's Art Director Make-up und Farbdesign, verwandelt uns wieder in wunderschöne Beach Beauties, wie von der Sonne geküsst.

Im Zentrum der Kollektion steht der perfekte Teint. Nicht nur das Givenchy Universum zentriert sich auf hypnotisierenden Glow und definierte Gesichtszüge, sondern auch das unsere. Der Teint ist die Leinwand, die wir benötigen, um das Kunstwerk Frau perfekt in Szene zu setzen. Alle folgenden Make-up Schritte bauen auf dem Element des ebenmäßigen Teints mit gesundem Strahlen auf.

Nicolas Degennes geht noch einen Schritt weiter und hebt Naturgesetze für uns auf. Bei seiner Kollektion ist es die Sonne, die sich um den schillerndsten aller Sterne dreht: die Frau!

Marionnaud präsentiert das Poudre Bonne Mine aus dieser faszinierenden Kollektion voller Strahlkraft.  


Eine perfekte Textur, die den Teint strahlen lässt. Jede Haut hat ihren ganz eigenen Farbton. Jedes Verlangen hat seinen eigenen Farbton. Blasse Hauttöne können beispielsweise dunkle Puder zum Strukturieren verwenden. Wird dieser nur über den Wangenknochen angewendet, kann eine andere Nuance noch mehr Struktur schaffen. Jeder Teint erhält mit einem einfachen Handgriff „Glow“. Ich liebe es, die Puder auch alternativ einzusetzen… Sie eignen sich beispielsweise hervorragend als Lidschatten und als Rouge.“
 
Nicolas Degennes, Givenchy´s Art Director Make-up und Farbdesign


Der Poudre Bonne Mine ist bereits für seine talkfreie Formel bestens bekannt: ein gebackenes Gel ohne überschüssigen Puder, das Farbe betont.

Die neue Technologie ermöglicht eine leichte, sichtbar substanzlose Textur. Dank der vier unterschiedlichen Nuancen lässt sich der Puder auf den individuellen Teint feinabstimmen.

Die Textur legt sich wie selbstverständlich über unsere Gesichtszüge. So, als wäre er schon immer dort gewesen. Die Gesichtskonturen werden betont, der natürliche Glow unendlich gesteigert und wir haben so eine Art Sonnenstrahlen-To-Go immer und überall mit uns.

Ab Anfang April bei Marionnaud und im Online Shop erhältlich.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen