Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.05.2016  |  Kommentare: 0

Met Gala 2016

Met Gala 2016
Wow und Au so nah aneinander


Zur Eröffnung der Ausstellung "Manus x Machina: Fashion in an Age of Technology" lud das Metropolitan Museum of Art zur großen Party.


Dem Motto der Ausstellung folgten die geladenen Stars und deren Designer oft sehr eigenwillig.



Zac Posen kreierte für Schauspielerin Claire Danes ein ausladendes Kleid, das im Dunkeln leuchtete. Eine wirklich gelungene Interpretation des Mottos.
 


Was Riccardo Tisci und Givenchy dazu bewogen, Madonnas Hintern derart zur Schau zu stellen, ist nicht ganz klar. Vielleicht eine Hommage an die Maschinen der  Schönheitschirurgen…

 


Eher zum Fürchten sahen Katy Perry oder auch Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander aus. Es kann auch für Designer und Stylisten nicht nur
gute Tage geben.


 
 


Obwohl unter dem strengen Auge der US-Vogue-Chefin Anna Wintour und deren Team ausschließlich geladene Gäste zur Gala gelangen, kostet eine Karte stattliche 30.000 Dollar und ein Tisch gar 275.000 Dollar.

Star Spy


 
Fotos: Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen