Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.01.2015  |  Kommentare: 0

Make-up Artist als heimlicher Star der Givenchy Men Show

Make-up Artist als heimlicher Star der Givenchy Men Show
Pat McGrath zeigt, was sie kann

Paris Fashionweek! Soeben war die Modekarawane noch in Mailand, macht sie schon die Stadt an der Seine unsicher.

Riccardo Tiscis Entwürfe für die Herbst/Winter 2015 Herrenkollektion von Givenchy sind gelungen. Es ist eine Mischung aus Street Gang Style mit Ethno-Prints. An den Models sieht es ganz gut aus, auf der Straße würde der Style wohl einige Fragezeichen vor dem geistigen Auge auslösen.

Ist aber auch alles nicht so wichtig, denn der eigentliche Star der Show war das Make-up von Pat McGrath. Sie gilt als eine der einflussreichsten Pinselschwingerinnen der Modewelt.

McGrath kreierte für die weiblichen Protagonistinnen der Show wie Doutzen Kroes, die diese Woche ihren dreißigsten Geburtstag gefeiert hatte, und Joan Smalls beinahe furchterregende Looks. Dunkle Augen und Lippen und dazu viel Glitzer, Farbe und schwarze Farbkleckse. Das absolute Highlight war die Gesichtsmaske aus Edelsteinen, Perlen und Muscheln. Vom Modelgesicht blieb nichts mehr übrig. Die Aufmachung erinnerte an eine Schauerfigur aus „Fluch der Karibik“.

Interessant allemal. Ist etwas davon alltagstauglich? Natürlich nicht. Aber diesen Anspruch erheben weder Mode noch Make-up.


Fotos: Givenchy, Doutzen Kroes, Pat McGratz/ Instagram

Weitere Fotos finden Sie HIER.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen