Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.07.2021  |  Kommentare: 0

Stay With Me!

Stay With Me!
Ellis Faas Lips

Nein, das ist nicht der verzweifelte Schrei einer noch verzweiflereten Frau, um den Ex-To-Be-Geliebten doch noch zur Besinnung zu bringen. Solche Anwandlungen stehen keiner Frau. Mit der Angst vor dem Verlassenwerden dürfen sich gern die Herren der Schöpfung plagen.

Was uns aber schon steht, sind die Lippenfarben von Ellis Faas. Die bleiben bei uns, komme was da wolle! Die ikonischen Stifte mit den Pinseln und Applikatoren garantieren einfachste Handhabung und sind schlank genug, um in jede Handttasche zu passen. Frau holt sich gern einmal zwischen durch heraus. Die Ellis Faas Stifte wirken wie kleine Designkunstwerke. Auf jeder Linie ein Statement für Frauen mit Sinn für Stil.

Besonders gern haben wir aktuell L306 Sheer Bright Coral aus der Glazed Lips Reihe. Ein Gloss mit leichter Textur, die sich nicht klebrig auf den Lippen anfühlt. Die Dosis an Farbe ist genau richtig, um den Lippen und somit dem gesamten Make-up einen Frische Kick zu geben. Wir verwenden diese Nuance auch besonders gern als Rouge.
Das Gloss hält ultra lange. Auch die heißen Tage können es nicht von unseren Lippen trennen. Da läuft nichts davon!

Aus der Milky Lips Linie ist unser Sommerbegleiter L205 Coral Pink. Viel Farbe, langer Halt, toller Tragekomfort, Feuchtigkeit für die Lippen – da bleiben keine Wünsche offen.

Coral Pink setzt die eigene Lippenfarbe gekonnt in Szene und perfektioniert sie. An dieser Nuance sieht man das Ellis Faas Prinzip der Human Colour perfekt. Die Farben passen bei jedem Hauttyp, jedem Alter und jedem Style. Wir müssen uns nur die Farbe aussuchen, die uns gefällt und können sicher sein, dass sie uns auch steht. So einfach wie genial!
Mit Ellis Faas macht frau einfach alles richtig!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen