Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Stay With Me!
10.07.2021
Nein, das ist nicht der verzweifelte Schrei einer noch verzweiflereten Frau, um den Ex-To-Be-Geliebten doch noch zur Besinnung zu bringen. Solche Anwandlungen stehen keiner Frau. Mit der Angst vor dem Verlassenwerden dürfen sich gern die Herren der Schöpfung plagen.

Was uns aber schon steht, sind die Lippenfarben von Ellis Faas. Die bleiben bei uns, komme was da wolle! Die ikonischen Stifte mit den Pinseln und Applikatoren garantieren einfachste Handhabung und sind schlank genug, um in jede Handttasche zu passen. Frau holt sich gern einmal zwischen durch heraus. Die Ellis Faas Stifte wirken wie kleine Designkunstwerke. Auf jeder Linie ein Statement für Frauen mit Sinn für Stil.

Besonders gern haben wir aktuell L306 Sheer Bright Coral aus der Glazed Lips Reihe. Ein Gloss mit leichter Textur, die sich nicht klebrig auf den Lippen anfühlt. Die Dosis an Farbe ist genau richtig, um den Lippen und somit dem gesamten Make-up einen Frische Kick zu geben. Wir verwenden diese Nuance auch besonders gern als Rouge.
Das Gloss hält ultra lange. Auch die heißen Tage können es nicht von unseren Lippen trennen. Da läuft nichts davon!

Aus der Milky Lips Linie ist unser Sommerbegleiter L205 Coral Pink. Viel Farbe, langer Halt, toller Tragekomfort, Feuchtigkeit für die Lippen – da bleiben keine Wünsche offen.

Coral Pink setzt die eigene Lippenfarbe gekonnt in Szene und perfektioniert sie. An dieser Nuance sieht man das Ellis Faas Prinzip der Human Colour perfekt. Die Farben passen bei jedem Hauttyp, jedem Alter und jedem Style. Wir müssen uns nur die Farbe aussuchen, die uns gefällt und können sicher sein, dass sie uns auch steht. So einfach wie genial!
Mit Ellis Faas macht frau einfach alles richtig!

KWH


die-frau.ch