Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lore
29.10.2017 15:15:05 lore hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Achja und Games of Thrones.
lore
29.10.2017 15:14:48 lore hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich schaue derzeit Shameless. Kennt das jemand?
lore
18.10.2017 13:48:17 lore hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Witzigerweise habe ich erst neulich von dieser Marke gehört bzw. Klamotten von diesem Label gefunden und daher klinke ich mich hier nochmal ein. Mir gefallen die Sachen jedoch nicht besonders gut, da mir vieles davon einfach zu sehr Streetwear ist und ich es eher eleganter mag. Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, dass Kleider, Röcke usw. meins sind. Jeans, Sneaker oder dergleichen trage ich selten bis nie. Letztens habe ich große Größe Abendkleider hier auf diesem Portal gefunden, da ich auf der Suche nach etwas schickem Neuen war.  Ich bin etwas fülliger und finde daher nicht überall schöne Sachen zum Anziehen. Demnächst fallen auch wieder einige Feste an, auf denen ich eingeladen bin und so musste etwas Neues her...
floora
17.10.2017 16:40:54 floora hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Ich würde da zuerst mal den Arzt konsultieren. Das kann dir sonst wahrscheinlich, außer der Arzt, keiner beantworten.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.06.2017  |  Kommentare: 0

Editor’s Choice 06/17

Editor’s Choice 06/17
Weggefährten

Jüngst wurde im Radio zur Wahl des „Song deines Lebens“ aufgerufen.

Viele Hörer gaben ihre Stimme ab und erzählten zum Teil lustige, teils traurige und berührende Geschichten über ihre Lieben und Leben.


DER Song deines Lebens ist aber an sich schwer feststellbar. Es gibt so viele Lieder, die uns begleiten während wir unseren irdischen Unfug treiben.

An jenen Tagen, an welchen man  „CLOSER TO THE EDGE“ of reason kommt, muss es ein fast gebrülltes „DON'T STOP BELIEVIN'“ sein. Es gibt „TAGE WIE DIESE“, an denen man sich einfach nur fragt: „IST DA JEMAND?“. Ist die Antwort „THE SOUND OF SILENCE“, wünschte man sich dringend jemanden, der ein „BED OF ROSES“ für uns zurecht macht, für den man der „LIEBLINGSMENSCH“ ist  und mit dem der „SEX ON FIRE“ ist.

In der Liebe warten wir meist auf den „HERO“, bei dem man das Gefühl hat „I WAS MADE FOR LOVIN‘  YOU“. Da im Leben aber nicht immer gilt „WHAT YOU GET IS WHAT YOU SEE“, mündet die „BAD ROMANCE“ in der fatalen Erkenntnis „AIN’T YOUR MAMA“! Wir fühlen uns als wären wir nichts weiter als ein „SUCKER FOR PAIN“. So schnell wird aus dem „ROAR“ des Tigers die einschläfernde Wirkung von „MARY HAD A LITTLE LAMB“. Nach dem Fautschlag der Realität fühlen wir uns „NARCOTIC“, wie ein „ZOMBIE“, aus der  „HALL OF FAME“ wird eine Hall of shame und wir wissen, es ist „TIME TO SAY GOODBYE“.

Egal. Nach dem „HANGOVER“ heißt es:  „STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST“! „YOU’VE GOT A FRIEND“. Auf unsere Freunde ist immer Verlass. Sie sind „THE BEST“ und teilen mit uns „ALL THE SMALL THINGS“, die unser Leben ausmachen. Sie begleiten uns von „SAN FRANCISCO“ bis „BARCELONA“ und dafür lieben wir sie „TO THE MOON AND BACK“.

Durch sie fühlen wir uns wieder wie „TITANIUM“, haben ein „GEILES LEBEN“ und steuern „WITH ARMS WIDE OPEN“ auf das Leben zu!

Jetzt geht es aber „AB IN DEN SÜDEN“! „IN THE SUMMERTIME“ steht uns der Sinn nach „WALKING ON SUNSHINE“ und wenn wir in den Spiegel sehen, wollen wir denken“ HALLELUJAH“ , „YOU SEXY THING“! Wir sind „BEAUTIFUL“, ein echtes „SUPERGIRL“. Damit wir „SUGAR“ bleiben, stellt die-frau unsere Lieblings-Kleinen-Helferlein für diesen Sonnenmonat vor. Und dann „NOTHING’S GONNA STOP US NOW“!



THIS KISS

Le Rouge Crayon de Couleur von Chanel ist ein Hit. Die Handhabung ist einfach, er findet Platz in jedem Täschen und ist ein Universalgenie. Die Spitze dient als Lipliner, mit der flachen Seite füllen wir die Lippen aus und wir können ihn auch als Creme-Rouge verwenden.

Die feine, nicht klebende Textur (dank Wachsen und leichten Ölen) garantiert ein gleichmäßiges und homogenes Auftragen. Die mit filmbildenden Wirkstoffen angereicherte Formel mit hoher Konzentration von reinen Farbpigmenten garantiert einen langen Halt der intensiven, satinierten Farbe.

Das einzige Problem ist die Qual der Wahl. Rose Violine (Abb. links) ist ein pudriger Nudeton, der immer und überall passt. Carmin (Abb. rechts) ist ein ausdrucksstarkes Karminrot, das als Exklusivkreation nur online über die Chanel Homepage erhältlich ist.


THE ROSE

Es ist kein Geheimnis, dass wir der Masque Crème à la Rose Noire völlig verfallen sind. Wer behauptet, man könne nicht über Nacht jünger und frischer aussehen, der hat diese Maske noch nicht versucht. Eindeutig.

Jetzt gibt es nach dem Gesichtsöl eine neue Erweiterung der schwarzen Rose Linie von Sisley. Le Baume-en-Eau à la Rose Noire ist die ideale Tagespflege für einen geglätteten Teint und fördert die Ausstrahlung und Leuchtkraft der Haut. Das französische Haus hält, was es verspricht. Schon lange sind wir nicht mehr so strahlend in den neuen Tag gegangen und zwar in jeden neuen Tag!

Die Creme stützt sich auf die 3 Grundprinzipien der Linie à la Rose Noire für noch mehr Wirksamkeit und Anwendungsvergnügen: - eine sinnliche Textur, - ein dezenter und verzaubernder Duft, - augenblickliche und langfristige Wirkungen zur Bewahrung der Jugendlichkeit der Haut. Extrakt aus dem Kelch der Lampionblume für eine doppelt aufpolsternde Wirkung in Epidermis und Dermis wird kombiniert mit Extrakt aus der Trichteralge zur Stärkung des Feuchtigkeitpolsters der Dermis, Extrakt der Schwarzen Rose glättet augenblicklich das Hautbild, Hibiskusblüten-Extrakt, mit seinen sanft exfolierenden Eigenschaften verstärkt die Leuchtkraft und Ausstrahlung der Haut und Extrakt der Alpen-Rose, stark antioxidativ wirkend, bekämpft das Ermatten des Teints.

Das Beste aus Mutter Naturs Garten, um unsere innere Schönheit nach außen zu transportieren. Der zarte Duft verschafft Wohlfühlfaktor de luxe und die zarte Textur ist wie eine Streicheleinheit.

Die Creme ist für alle Hauttypen und sogar für sensible Haut bestens geeignet.

Der Preis? Bei der Wirkung reine Nebensache!


LET THE SUNSHINE IN

Peter Philips verführt uns mit der Care & Dare Kollektion zu gewagtem Make-up. Der Lidschattenstift Diorshow Colour & Contour ist längst einer unserer Lieblinge. Die Nuancen der farblich auf einander abgestimmten Duos des DIORSHOW COLOUR & CONTOUR 2-in-1 Stifte, ein weißer Lidschatten mit einem Hauch von Farbe und ein pigmentintensiver Eyeliner, inspirieren sich an der Farbpalette des Sommers.
 

Mit einer Seite trägt man den Lidschatten in perlmuttweißer Nuance mit Schimmer auf, während die andere Seite ein starkpigmentierter Eyeliner ist, der den Wimpernkranz mit einem intensiven Strich betont. Der poppige Kontrast mit makellosem Gelb und einem perlmuttweißen Lidstrich von Sun-Bath wirkt elektrisierend.

Die wasserfeste Formel begleitet uns an den Pool, durch die City und zum Date. Egal was wir vorhaben, Diorshow macht alles mit!


COULEUR MENTHE À L’EAU

Wer hätte sie nicht gerne? Ellis Eyes! Die Creme-Lidschatten von Ellis Faas sind Alleskönnen. Sie können flächendeckend aufgetragen werden, in nur einer Schicht, die verblendet wird, für ein natürliches Finish; in mehreren Schichten für den dramatischen Auftritt. Sie sind auch Eyeliner wofür sich die Spitze des Pinsels bestens eignet und sie sind Design-Ikonen.

Die Farbe bleibt frisch und dort wo sie hingehört. Egal wie stressig und lang der Tag ist.

Jetzt im Sommer lieben wir die Leichtigkeit von Mint Green, verwischen Deep Purple zu einem Smokey-Eye Effekt und verwenden das Petrol von Teal als Eye-Catcher Lidschatten.
       

Zum Glück gibt es in Creamy-Eyes in soooo vielen Nuancen, dass wir immer wieder aufs Neue unsere aktuelle Lieblingsfarbe entdecken können!


MERCI, CHÉRIE

Für einen Look wie frisch von der Riviera sorgt Laura Mercier mit ihrer Sommerkollektion. Der sun-kissed Teint steht im Zentrum und wird betont durch sinnliches Rot für die Lippen.

Die J’adore le Soleil Collection wartet mit einer echten Neuheit auf. Der Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish ist ein Lippenlack, der expressives Farberlebnis mit langer Haltbarkeit garantiert. Die Lippen wirken wie frisch lackiert, ohne dass die Formel ein klebriges Gefühl hinterlässt.  Heat ist ein wirklich heißer Rotton. Waffenschein-verdächtig!

Soleil Matte Veil Crème ist eine matte, bronzefarbene Creme für ein verbessertes, natürliches Hautbild. Die leichte Formulierung sorgt für einen sanften, wie von der Sonne geküssten Teint, ohne dabei auszutrocknen.

Die Handhabung spiegelt die Leichtigkeit des Sommers: Mit den Fingerspitzen die gewünschte Menge auf die Wangen und Wangenknochen auftragen und sanft verblenden.


FIGHTER

Ja die Schwerkraft ist so eine Sache. Sie sorgt dafür, dass wir am Boden bleiben, aber leider zieht sie uns mit der Zeit auch ganz schön runter. Unsere Haut sieht nicht ewig aus wie die eines Pfirsichs. Das mussten wir erkennen. Müssen wir uns auch damit abfinden? Sicher nicht!

Das Power-Serum von Matriskin hilft der Festigkeit auf die Sprünge. Gravity Fighter ist nicht nur ein echter Kämpfer, sondern sogar ein Superheld. Oberarme, Brust, Bauch, Hüfte, Gesäß, Knie und/oder Oberschenkel – egal wo die Haut nicht mehr so will, wie wir wollen, ist das Serum einsetzbar. Das Serum-Konzentrat mit restorativen Wirkstoffen strafft und festigt die Haut an intensiv-pflegebedürftigen Stellen. Bei täglicher Anwendung morgens und abends sorgt es dafür, dass zelluläre Entgiftungsprozesse angeregt werden, die Wechselwirkungen zwischen Fibroplasten und Kollagenfasern verbessert und das Hautvolumen augefüllt wird.

Gravity Fighter ist für uns Top of the Pops!


YOU FILL UP MY SENSES

Die Aurelia Probiotic Skincare Produkte zeichnen sich neben der hochwirksamen Pflegekomponente auch immer durch ihren Duft aus. Die ätherischen Öle haben beruhigende Wirkung und verstärken durch ihren Wohlfühlfaktor die Wirkung von Cremen, Ölen und Co.  

Ganz neu im Sortiment sind zwei Gesichtssprays. Reines Gletscherwasser unterstützt die Reinigung, Balance und Durchfeuchtung der Haut. Das beruhigende Gesichtsspray Calming Botanical Essence (Abb. rechts) macht sich die Kraft des Rosenquarzkristallwassers zu Nutze und sorgt für tiefe Entspannung in stressigen Zeiten. Der Duft nach Lavendel, Kamelie und Kamille bringt Ruhe in unseren getriebenen Geist.

Brightening Botanical Essence (Abb. links)sorgt mit mineralreichem vulkanischen Wasser, kombiniert mit heilenden Magnesiumsalzen für eine Entgiftung aller Hauttypen und strahlenden Teint. Der Duft wird getragen von Magnolie und Geranie. Zusätzlich hat Aurelia die Kraft des Quarzkristalls genutzt.

Das Spray kann jederzeit verwendet werden. Zur Pflege der Haut einfach schütteln und auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Für die Sinne einfach rund um sich herum versprühen und dann inhale…


BRIGHT EYES

Was nutzen Cremen, die nur für den Moment wirken? Na ja… Soviel wie Regenschirme aus Zucker.

Colbert MD zeichnet sich dadurch aus, dass die Selbstheilung der Haut im Fokus steht. Die Dermis wird zur Mitarbeit angeregt, was uns einen langfristigen positiven Effekt beschert. Lästige Fältchen bleiben länger fern bzw. werden sie sogar zurückgedrängt. Durch ausreichende Feuchtigkeitsversorgung können wir zu Recht behaupten, dass 40 das neue 20 ist!

Die Nourish Eye Cream reduziert Linien, dunkle Augenringe und fahle Haut. Übrig bleiben strahlende Augen und umwerfende Ausstrahlung.

Und die Anwendung ist so einfach wie ABC: Auftragen, leicht mit den Ringfingern einklopfen, fertig!



PUPPE

Color Correcting Fluid kaschiert Schönheitsmakel in jedem Farbton.

Die innovative, federleichte Formel korrigiert mit 5 Nuancen die verschiedensten Probleme und Problemchen, die die weibliche Haut so zu bieten hat. Doch nicht nur das, sorgen sie auch für einen super strahlenden Teint. Grün neutralisiert Rot – z.B. kleine Pickel oder erweiterte Blutgefäße. Bei großflächigen Rötungen das Fluid am besten mit einer Grundierung mischen.

Lavendel  kompensiert fahle Blässe und verleiht dem Teint durch den zartgelben Unterton lebendige Frische.

Pink versteckt dunkle Augenringe, vor allem bei helleren Hauttönen. Genial auch als gezielter Highlighter, für optische Lifting-Effekte per Express. Gelb kaschiert perfekt eher violette Augenringe und Pfirsich ist ideal als Allrounder und als 1. Hilfe gegen eher bläuliche Augenringe (bei dunklen Hauttönen). Dunkler Pfirsich deckt selbst starke Verfärbungen wie ausgeprägte Augenringe und Pigmentflecken ab.

Tipp: Wirkt spitze bei dunkler oder gebräunter Haut!

Die beinahe schwerelose Textur lässt sich extrem leicht verblenden und die Natürlichkeit des Ergebnisses ist verblüffend. Man sieht nie das Produkt, nur das Ergebnis.

Vor allem der Lavendelton an den Wangen aufgetragen und verblendet sorgt für einen perfekten Porzellan-Teint. So makellos war unsere Haut noch nie! Das Fluid ist außerdem so sanft ist, kann es auch problemlos für die empfindliche Augenzone verwendet werden. Die dezent perlmuttschimmernden Pigmente in der Formel des Fluids streuen das Licht wie ein schmeichelnder Weichzeichner; Vitamin C+E wirken antioxidativ, um die Haut zu pflegen und zu schützen.



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen