Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.03.2018  |  Kommentare: 0

Spring Has Sprung

Spring Has Sprung
Blushes von Ellis Faas

Auch wenn man es in Anbetracht der tiefen Temperaturen und des hartnäckigen Schnees nicht glauben kann:

Der Frühling ist da!


Jedes Fleckchen Erde, das vom kalten Weiß befreit ist, beginnt zu erwachen und zu blühen.

Die ersten Maiglöckchen zeigen ihre zarte Pracht. Ihre schönen Kolleginnen folgen ihr auf dem Fuße. 
 
Wie jedes Jahr, tut sich auch bei uns Menschen einiges in dieser Jahreszeit des Erblühens. Wir haben wieder mehr Lust auf das Leben, die Liebe und auf uns selbst. 
 
         

 
Mit den Creme-Rouges von Ellis Faas schließen wir uns den floralen Frühlingsbotinnen an und erblühen in voller Pracht. 
 
Die Blushes passen sich, wie alle Ellis Faas Produkte, jedem Hauttyp an und betonen seine Vorzüge. Einfach am höchsten Punkt des Wangenknochens in Kreisform auftragen und mit den Fingern oder einem Schwamm verblenden. Schon erstrahlen die Wangen in frischem Rosé oder Koralle. Unser Gesicht gewinnt an Kontur, Glow und Wow!
 
 

 
Der Blush begleitet uns auch durch den stressigsten Tag. Nachschminken? Eine Option, aber kein Muss!
 
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen