Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.03.2018  |  Kommentare: 0

Spring Has Sprung

Spring Has Sprung
Blushes von Ellis Faas

Auch wenn man es in Anbetracht der tiefen Temperaturen und des hartnäckigen Schnees nicht glauben kann:

Der Frühling ist da!


Jedes Fleckchen Erde, das vom kalten Weiß befreit ist, beginnt zu erwachen und zu blühen.

Die ersten Maiglöckchen zeigen ihre zarte Pracht. Ihre schönen Kolleginnen folgen ihr auf dem Fuße. 
 
Wie jedes Jahr, tut sich auch bei uns Menschen einiges in dieser Jahreszeit des Erblühens. Wir haben wieder mehr Lust auf das Leben, die Liebe und auf uns selbst. 
 
         

 
Mit den Creme-Rouges von Ellis Faas schließen wir uns den floralen Frühlingsbotinnen an und erblühen in voller Pracht. 
 
Die Blushes passen sich, wie alle Ellis Faas Produkte, jedem Hauttyp an und betonen seine Vorzüge. Einfach am höchsten Punkt des Wangenknochens in Kreisform auftragen und mit den Fingern oder einem Schwamm verblenden. Schon erstrahlen die Wangen in frischem Rosé oder Koralle. Unser Gesicht gewinnt an Kontur, Glow und Wow!
 
 

 
Der Blush begleitet uns auch durch den stressigsten Tag. Nachschminken? Eine Option, aber kein Muss!
 
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 15

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...