Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.03.2018  |  Kommentare: 0

Spring Has Sprung

Spring Has Sprung
Blushes von Ellis Faas

Auch wenn man es in Anbetracht der tiefen Temperaturen und des hartnäckigen Schnees nicht glauben kann:

Der Frühling ist da!


Jedes Fleckchen Erde, das vom kalten Weiß befreit ist, beginnt zu erwachen und zu blühen.

Die ersten Maiglöckchen zeigen ihre zarte Pracht. Ihre schönen Kolleginnen folgen ihr auf dem Fuße. 
 
Wie jedes Jahr, tut sich auch bei uns Menschen einiges in dieser Jahreszeit des Erblühens. Wir haben wieder mehr Lust auf das Leben, die Liebe und auf uns selbst. 
 
         

 
Mit den Creme-Rouges von Ellis Faas schließen wir uns den floralen Frühlingsbotinnen an und erblühen in voller Pracht. 
 
Die Blushes passen sich, wie alle Ellis Faas Produkte, jedem Hauttyp an und betonen seine Vorzüge. Einfach am höchsten Punkt des Wangenknochens in Kreisform auftragen und mit den Fingern oder einem Schwamm verblenden. Schon erstrahlen die Wangen in frischem Rosé oder Koralle. Unser Gesicht gewinnt an Kontur, Glow und Wow!
 
 

 
Der Blush begleitet uns auch durch den stressigsten Tag. Nachschminken? Eine Option, aber kein Muss!
 
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Dermaroller zu Hause probieren?
Anzahl Postings: 1
Trends, große Größen 2018?
Anzahl Postings: 6
Mit perioraler Dermatitis ins Spa?
Anzahl Postings: 3
Guter Concealer?
Anzahl Postings: 5

Der Mann des Tages

Miguel Angel Silvestre

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...