Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Spring Has Sprung
27.03.2018
Auch wenn man es in Anbetracht der tiefen Temperaturen und des hartnäckigen Schnees nicht glauben kann:

Der Frühling ist da!


Jedes Fleckchen Erde, das vom kalten Weiß befreit ist, beginnt zu erwachen und zu blühen.

Die ersten Maiglöckchen zeigen ihre zarte Pracht. Ihre schönen Kolleginnen folgen ihr auf dem Fuße. 
 
Wie jedes Jahr, tut sich auch bei uns Menschen einiges in dieser Jahreszeit des Erblühens. Wir haben wieder mehr Lust auf das Leben, die Liebe und auf uns selbst. 
 
         

 
Mit den Creme-Rouges von Ellis Faas schließen wir uns den floralen Frühlingsbotinnen an und erblühen in voller Pracht. 
 
Die Blushes passen sich, wie alle Ellis Faas Produkte, jedem Hauttyp an und betonen seine Vorzüge. Einfach am höchsten Punkt des Wangenknochens in Kreisform auftragen und mit den Fingern oder einem Schwamm verblenden. Schon erstrahlen die Wangen in frischem Rosé oder Koralle. Unser Gesicht gewinnt an Kontur, Glow und Wow!
 
 

 
Der Blush begleitet uns auch durch den stressigsten Tag. Nachschminken? Eine Option, aber kein Muss!
 
 
KWH

die-frau.ch