Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.09.2016  |  Kommentare: 0

Editor’s Choice 9/16

Editor’s Choice 9/16
Alles neu macht der Herbst

Man mag es kaum glauben, aber der Herbst ist da. Die Wetterzeichen stehen auf Sommer, wir haben unseren Kopf noch immer irgendwo in der Südsee geparkt und die kurzen Kleider wollen einfach noch nicht verstaut werden.

Auslagen mit dicken Pullovern und Stiefeln (auch wenn diese Overknees diese Saison schon sehr heiß sind) fühlen sich wie ein Faustschlag ins Gesicht an.



Ein weiteres sicheres Zeichen für den angekommenen Herbst ist das verstärkte Verkehrsaufkommen ob der beginnenden Schule. Ja, nicht nur die Kinder müssen wieder die Schulbank drücken, sondern auch für Mama und Papa heißt es nun endgültig retour ins Laufrad. Geteiltes Leid… Na ja.

Was für die Kinder die Schultüte ist für die Mamis ein Goody-Bag voller Beauty-Neuheiten. Das steigert das Wohlbefinden und nach anfänglichem Hin und Her und einem ausklingenden „Wäre ich doch dort geblieben!“,  kommt auch die letzte von uns zur Erkenntnis, dass es sich doch lohnt, auch im Office top gestylt zu sein. Es muss nicht immer ein feuriger Pedro sein. Wie sich im Nachhinein oft herausstellt loderte die Flamme der Leidenschaft nur auf Grund von Hochprozentigem à la Brennspiritus. Die Juans machen ohnehin selten glücklich und die Vincenzos sind nur in jungen Jahren ansehnlich. In späteren Jahren steigert sich nicht nur die Liebe zur Mutter übermäßig, sondern auch Körperumfang, Trägheit und Haarverlust. Ein Peter, Michael, Paul, Kevin… tut’s auch. Warum in die Ferne schweifen….?

Genug von den Nebensächlichkeiten. Nachfolgend die herbstlichen Dinge von Belang.



Liebgewonnenes in neuem Gewand

Eine Ikone erfindet sich neu. Der legendäre Duft des Hauses Chanel, N°5, der das einzige war, das Marylin Monroe zu sich ins Bett ließ, wird zum Symbol für die Weiblichkeit und Sinnlichkeit der neuen Generation.

Testimonial Lily-Rose Depp ist die perfekte Verkörperung dieses Duftes, der das ewig Weibliche mit der spritzigen Leichtigkeit der Jugend verbindet. Sie ist das Gesicht dieser neuen Generation. Ihre Mutter, Vanessa Paradis, war selbst jahrelang gefeierte Muse des großen Pariser Hauses.  


Chanel N° 5 l’Eau ist vertraut und neu zugleich. Es bleibt sich auch in dieser Duftvariation treu und spielt lediglich mit subtilen Nuancen.

Neue, frische Hesperiden-Noten unterstreichen die vertrauten Aromen von Zitrone, Neroli, Orange und Mandarine, die durch Aldehyde feinperlig vibrieren.

Neue, frische Hesperiden-Noten unterstreichen die vertrauten Aromen von Zitrone, Neroli, Orange und Mandarine, die durch Aldehyde feinperlig vibrieren. Ylang-Ylang offenbart die zarten Details eines Bouquets, in dem sich Rose und Jasmin hervorheben.

Dieser Duft zieht die Leichtigkeit des Seins mit hinüber in den Herbst.


Skulptur eines Lippenstiftes

Linda Rodin selbst ist bereits eine Ikone. Als Model und Stylistin war sie ebenso erfolgreich wie jetzt als Unternehmerin. Ihre Philosophie ist simple und beeindruckend. Das Make-up muss schnell fertig sein, einfach, beeindruckend und Lippenstift ist ein Must.

Die Palette der Rodin Luxury Lipsticks umfasst fünf Nuancen. Jede Farbe der Lippenstifte wurde von Linda persönlich kreiert. Die Textur ist cremig-weich, die Farben reichhaltig pigmentiert und zusätzlich sind alle Lippenstifte mit dem legendären Olio Lusso Öl angereichert – für wunderschön gepflegte Lippen.

Unser Geheimtipp ist Billie on the Bike. Lindas Mutter Beatrice, genannt „Billie2“, inspirierte zu dieser Farbe. , genannt “Billie”. Diesen kräftigen, violetten Beerenton trug ihre Mutter  praktisch immer – beim Radfahren, bei der Gartenarbeit …

Eine Schicht sorgt für subtilen Schimmer, mehrere für einen echten Statement-Mund. We love!

Für die Brigitte Bardot Momente im Leben bietet sich das Nude von So Mod an. Den Hollywood-Diva Auftritt à la Hedy Lamarr verschafft uns das heiße Rot von So Hedy. Das Orangerot von Though Tomato bringt so gut wie jeden Teint zum Strahlen und ist Lindas persönlicher Liebling. Winks ist benannt nach Lindas Pudel. Genauso überraschend wie die Namensgebung ist die Farbe: Schockierendes Pink.  So Wow!


Weichzeichner Anti-Aging

Das neueste Wundermittel aus dem Hause Sisley, unser Verbündeter in Raum und Zeit wenn es um Anti-Aging geht, kommt zwar erst im Oktober an die Counter, aber weil es einfach so toll ist, wollen wir es jetzt schon vorstellen. Außerdem: Um Vorbestellungen zu deponieren, ist es nie zu früh…

SISLEŸA le Teint ist ein Leichtgewicht was den Tragekomfort anbelangt, ein Schwergewicht wenn es um Haltbarkeit, Ausstrahlung und Jugendlichkeit der Haut geht.

Statt uns wegen unseres Lebenswandels auf die Finger zu klopfen, liebkost Sisley unser Gesicht. Diese luxuriöse Formel bietet ideale Deckkraft, lange Haltbarkeit und eine höchst natürliche Farbe (der eigene Hautton und die Foundation werden augenblicklich eins und hinterlassen keine Spuren außer überirdisches Strahlen). Ab dem Auftragen ist die Haut sichtbar leuchtender, glatter, fester, verjüngt und das für 8 Stunden: Das Gesicht wirkt jünger. Mit SISLEŸA le Teint werden auch die Lebenswandel-bedingten Zeichen der Hautalterung in Angriff genommen und ausradiert.

SISLEY hat Seidenbaum-Extrakt, den Star-Aktivstoff aus SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge gewählt, um die optimale Energieproduktion auf Zellebene* zu fördern, die Zeichen von Müdigkeit zu reduzieren und den Teint wieder erstrahlen zu lassen.

Chlorellaextrakt, ein Konzentrat aus Vitaminen, Mineralien, Oligo-Elementen und Aminosäuren, ergänzt diese energiespendende Wirkung und mobilisiert den Zellmetabolismus*.

Extrakt aus Rotem Weinlaub, eine natürliche Quelle von Strahlkraft, unterstützt die Formel mit seiner tonisierenden Wirkung.

Bei den 8 Nuancen ist für jeden Hauttyp die richtige dabei.

Eines unserer Must-haves diesen Herbst!


Schwerkraft, What?

Dior trotzt der Schwerkraft. Wenn das keine Ansage ist! Wir versuchen es schon auch, aber irgendwie ziehen wir gegen die Gravitation immer den Kürzeren. Apfelbäckchen verkommen irgendwann zu einer undefinierten Wangenpartie, die uns ein wenig an Pluto, Mickeys Hund erinnert. Nicht sehr schmeichelhaft, nur realitätsnah.

Dior sagt, das muss so nicht sein und bringt La Crème Multi-Perfection Texture Riche in unsere Badezimmer und damit pralles Leben in unsere Gesichert. Diese Creme begünstigt die Revitalisierung der wertvollen Hautspeicher: die Mutterzellen, die am tiefsten liegenden für die Jugendlichkeit verantwortlichen Hautzellen.

Perfekt geglättet, definiert und ebenmäßig, hilft sie der Haut sich von den tiefer liegenden Hautschichten bis hin zur Oberfläche neu zu strukturieren. Das Gesicht erlangt seine makellose Festigkeit zurück während alle sichtbaren Zeichen der Zeit - Falten, der Verlust von Festigkeit und der Leuchtkraft, Unregelmäßigkeiten des Teint - sofort und mit jeder Anwendung korrigiert werden.

Bereits nach der ersten Anwendung ist die Haut spürbar weicher und zarter. Nur ein Monat des täglichen Auftragens offenbart die volle Kraft dieser Anti-Aging-Rakete. Falten und Fältchen werden sichtbar geglättet und was Abwärtstendenzen zeigte erstrahlt in fester Prallheit und redefinierten Konturen. Wie Lifting ohne Skalpell!


Zauberpulver

Dr. Jean-Louis Sebagh gilt nicht nur als anerkannter Schönheitschirurg, sondern widmet sich auch mit seiner Pflegelinie ganz dem Erhalt der jugendlichen Ausstrahlung. Die zum Teil preisgekrönten Produkte des britischen Mediziners zeichnen sich durch hohe Effektivität und Qualität aus.

Die Pure Vitamin C Powder Cream enthält die reinste und effizienteste Form des Vitamin C. Gemischt mit einer Creme oder einem Serum entfaltet es seine geballte Anti-Aging-Wirkung.

Es wirkt aufhellend bei Überpigmentierung und beugt einem Neuauftreten dieser vor. Die Pure Vitamin C Powder Cream zeichnet sich dadurch aus, dass sie tief in die Hautschichten vordringt, freie Radikale bekämpft und damit die Eigenproduktion von Kollagen wieder ankurbelt. Wichtig: Regelmäßige Anwendung. Die Konsequenz lohnt sich, denn die strahlenden, frischen Ergebnisse sprechen für sich!


Hautschmeichler

Die Kopfnote besticht durch Gewürznelke und außergewöhnlichen Akzenten von Nougatpraline, die Herznote zeichnet sich durch die dunkelste der Damaszener Rosen aus und die Basisnote betört durch Oud. Das Ergebnis ist ein geerdeter luxuriöser Duft.

Die Velvet Rose & Oud Body Crème von Jo Malone ist ein echtes Pflegeerlebnis. Die reichhaltige, mit Mineralien angereicherte Körpercreme hinterlässt sinnliche Sanftheit auf unserer Haus und der Duft begleitet uns 24 Stunden lang.

So gut konnten wir uns noch nie riechen!


All Eyes!

Ellis Faas. Damit ist an sich schon alles gesagt. Mega Stylische Cases und High-End-Produkte. Dafür steht die Niederländerin mit ihrer Kosmetik Linie.

Die Creamy Eyes Lidschatten sind unglaublich einfach in der Handhabung und zeichnen sich durch hohe Pigementierung und langen Halt aus.

Einfach mit dem integrierten Pinsel auf das Lid auftragen, verblenden, fertig!

Die Nuancen Old Pink und Lilac Taupe sind in diesem Herbst unsere Lieblinge.

Die Männer werden Augen machen!


Zeichne mich weich!

Selfies ohne Nachbearbeitung? Oder überhaupt das Haus verlassen als hätte man sich selbst in natura weichgezeichnet? Geht nicht? Bobbi Brown beweist uns das Gegenteil.

Bobbi Brown lanciert die neuste Form von Retouching mit dem neuen Retouching Face Pencil und Retouching Face Wand.

Der Retouching Face Pencil  ist das perfekte Tool, um die Haut auch unterwegs makellos aussehen zu lassen. Er sorgt für perfekte Abdeckung, egal ob punktuell oder für das ganze Gesicht und ermöglicht ein ultrapräzises Konturieren unserer beliebtesten Vorzüge - Fotofilter überflüssig. ENDLICH!!!!!

Erhältlich in zehn natürlichen Nuancen. Feinabstimmung auf unseren Teint also garantiert.
 
„Sieht aus wie mit Photoshop - nur ganz natürlich...“ (Bobbi Brown)
 
Bobbis Retouching Face Wand sorgt als All-in-one Wunderstift, dank seiner patentierten Pigmentformel, für den perfekten Teint ohne Spuren zu hinterlassen. Wie ein Zauberstab von Cinderella verwandelt er die Haut im Handumdrehen und lässt sie atemberaubend und makellos aussehen.

Die neun Nuancen machen es super einfach, die richtige für jeden Teint zu finden.


Oh, la la!

Perfekt gestylte Augenbrauen und sinnliche Lippen stehen im Fokus der Maria Galland Herbstkollektion La Parisienne.

Der Name ist bereits Programm: Chic, Flair und absolute Weiblichkeit werden in diesem Look vereint.

Besonders entzückend sind die Cases von Rouge & Co mit Paris-Motiven darauf.

Die Lippen werden wahlweise in Beeren- oder Feuerrot getaucht.

Der Blick, gehüllt in Grau und Pflaume macht die Männerwelt beinahe verrückt, wären da nicht noch diese ausdrucksstarken Brauen, dank des Sets Sourcils Parfaits in zwei Nuancen, die das Werk vollenden. Sieht schlecht aus für die Herren…

Ein zutiefst sinnlicher Look.


Herbstputz

Der Wechsel der Jahreszeiten nimmt die Haut ganz schön in Anspruch. Rötungen, Spannungsgefühl, Unreinheiten sind nicht selten die Folgen des wettertechnischen Stresses. Da hilft nur eines: Augen zu und Maske rauf!

Die HP/R Mask von Matriskin ist eine feuchtigkeitsspendende Maske, die die Haut beruhigt, nährt, mit Feuchtigkeit versorgt und so ihr Gleichgewicht wieder herstellt. Wesentliche Bestandteile sind natürliche Extrakte, die wiederum wichtige Nährstoffe wie Zucker, Aminosäuren, Mineralstoffe und Spurenelemente transportieren. Ein biologisch verfügbares Derivat von Chondroitinsulfat sorgt für eine ausgeglichene Balance der Dermis. Kaolin unterstützt die Regulierung durch das Entfernen von Unreinheiten und sorgt gleichermaßen für die verbesserte Zufuhr von Mineralstoffen.

Mit dieser Maske helfen wir dem Eigenschutz der Haut auf die Sprünge und unterstützen unsere Dermis dabei, sich wieder zu reparieren und zu regenieren.


Sonnengruß

Nur die Fassade in Schuss zu halten ist eindeutig zu wenig. Die inneren Werte zählen auch und um das Äußere und das Innere ins Lot zu bringen bietet sich nichts besser an als Yoga.

Das wissen nicht nur Yoga-Fans: der Sonnengruß ist eines der effizientesten Workout-Programme aller Zeiten und ein unendlich vielseitiges dazu. Denn in der Sonnengruß-Übungsreihe werden die grundlegendsten Asanas, ganz nach Vorliebe und Trainingsziel, in Dauer, Intensität und Ausführung kombiniert und angepasst. So entstehen sehr individuelle und abwechslungsreiche Yoga-Zirkel für jeden Anlass und für jeden denkbaren Zeitrahmen.  

Endlich gibt es die Erfolgs-DVDs Sonnengruß für den Morgen und Sonnengruß für den Abend in einer Special-Edition zusammengefasst. Das eröffnet uns zahllose Kombinationsmöglichkeiten einzelner Übungsteile.  

Verständlich und achtsam angeleitet von Yogameister Marcel Anders-Hoepgen werden wir durch beide Programme begleitet, für welche wir keine Vorkenntnisse oder einen Basis-Trainingsstand benötigen.  

Namaste! Relax! Just do it!
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen