Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
jeanette
24.02.2021 17:30:15 jeanette hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Bei Gelenkschmerzen halte ich das nicht für angebracht
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.10.2014  |  Kommentare: 0

Simply aD(I)ORable!

Simply aD(I)ORable!
Dior Rouge Baume

Christian Diors besondere Vorliebe für Gärten und Blumen lieferte die Vorlage für Dior Rouge Baume. Jede der vierzehn Nuancen dient dazu, es jeder Frau zu erlauben, ihre ganz eigene Linie zu finden, ihr natürliche Schönheit zu betonen. Die Lippen schimmern, als würden sie erröten, mit einem Wet-Finish, das an zarten Morgentau auf Rosenblättern erinnert.

Die sanften bis intensiven Farbtöne geben jedem Business Outfit eine zutiefst weibliche Note. Auch im Geschäftsleben dürfen wir endlich wieder Frau sein und, ja, sogar Rosa an den Lippen tragen, ohne sofort in die Barbie Ecke gestellt zu werden. 
 
Überdies versteht Dior auch die Zeitnöte der getriebenen Frau: Meetings, Schulaufführungen, Klavierstunden, Supermarkt, Überstunden bis zum Umfallen, Abendessen mit dem Liebsten und dabei einen professionellen Eindruck machen, Besprechung mit dem Chef und dabei die sinnliche Sexgöttin raus lassen – Nein! Umgekehrt!

Kurz: Wir brauchen Make-up, das uns keine Zeit kostet, unkompliziert ist, uns noch sinnlicher macht und auch noch pflegt. Das alles ist Dior Rouge Baume.

Unsere Lieblingsfarbe? Diorette. Ein vibrierendes Fuchsia, ein Style Statement, das an die zeitlosen Entwürfe Christian Diors erinnert und die Lippen so wunderbar kussweich werden lässt: Neue ikonische Kleider für unsere Lippen.

Simply aD(I)ORable!
 


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen