Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Simply aD(I)ORable!
09.10.2014
Christian Diors besondere Vorliebe für Gärten und Blumen lieferte die Vorlage für Dior Rouge Baume. Jede der vierzehn Nuancen dient dazu, es jeder Frau zu erlauben, ihre ganz eigene Linie zu finden, ihr natürliche Schönheit zu betonen. Die Lippen schimmern, als würden sie erröten, mit einem Wet-Finish, das an zarten Morgentau auf Rosenblättern erinnert.

Die sanften bis intensiven Farbtöne geben jedem Business Outfit eine zutiefst weibliche Note. Auch im Geschäftsleben dürfen wir endlich wieder Frau sein und, ja, sogar Rosa an den Lippen tragen, ohne sofort in die Barbie Ecke gestellt zu werden. 
 
Überdies versteht Dior auch die Zeitnöte der getriebenen Frau: Meetings, Schulaufführungen, Klavierstunden, Supermarkt, Überstunden bis zum Umfallen, Abendessen mit dem Liebsten und dabei einen professionellen Eindruck machen, Besprechung mit dem Chef und dabei die sinnliche Sexgöttin raus lassen – Nein! Umgekehrt!

Kurz: Wir brauchen Make-up, das uns keine Zeit kostet, unkompliziert ist, uns noch sinnlicher macht und auch noch pflegt. Das alles ist Dior Rouge Baume.

Unsere Lieblingsfarbe? Diorette. Ein vibrierendes Fuchsia, ein Style Statement, das an die zeitlosen Entwürfe Christian Diors erinnert und die Lippen so wunderbar kussweich werden lässt: Neue ikonische Kleider für unsere Lippen.

Simply aD(I)ORable!
 


KWH

die-frau.ch