Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

berta
18.04.2019 11:47:25 berta hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Hallo, wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser! Alles Liebe, Berta
berta
18.04.2019 11:43:16 berta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Den Reifen kannst du sowieso nicht einfach so aufziehen, da brauchst du ohnehin einen Termin in der Werkstatt und davor kannst du ja am besten gleich nachfragen! Alles Gute
berta
18.04.2019 11:41:51 berta hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Zwei Kätzchen! Zuckersüß!
berta
18.04.2019 11:41:30 berta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich hab jetzt einen Jack Woflskin und der lässt sich sehr gut tragen! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.01.2018  |  Kommentare: 0

Schwerelos

Schwerelos
Weightless Conditioning Water von Philip B.

Unser ist Haar ist immer den Umweleinflüssen ausgesetzt, sei es Hitze oder Kälte, trockene Luft, heiße Luft etc.

Hinzukommen das Fönen und exzessives Styling der Haare. Wir muten unseren Haaren einiges zu, verlangen aber dennoch, dass sie immer seidig glänzend und vital aussehen. Gar nicht so einfach, sollte man meinen. Ist aber doch einfach, wenn man bei der täglichen Pflege auf Produkte von Philip B. vertraut.

Der Rolls Royce unter den Haarpflegeprodukten bekommt wirklich jedes Problem in den Griff und verschafft uns zur Haarpracht, von der wir immer geträumt haben.

Das Weightless Conditioning Water ist eine ultraleichte Sprühpflege auf pflanzlicher Basis. Sie vereint die Benefits einer Spülung mit den Vorzügen eines Glanz-Sprays, aber ohne dabei die Haare zu beschweren oder uns zu langen Einwirkzeiten zu verhelfen.

Einfach in die Haare sprühen und einarbeiten – fertig! Das Haar wird repariert und erstrahlt sofort in neuem Glanz und ungewohnter Fülle. Stumpfes Haar wird wieder belebt und die Farbe bekommt einen Frischekick. Und Weightless Conditioning Water duftet auch noch verführerisch gut.

Einfache Handhabung – hohe Effizienz. So lieben wir das!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 8
Online schenken ?
Anzahl Postings: 3
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 2
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 8

Der Mann des Tages

Bobby Boyd

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...